Gears of War: Keine Xbox-360-Version geplant

Na das wäre ja auch ein Ding gewesen!
Irgendeine Version hätte dann eh wieder diverse Qualitätsdefiziete gehabt....
 
Ist auch besser so, man muss nicht alles auch noch auf die Last Gen bringen, wofür gibts denn neue Konsolen?
 
Wie sollte denn die 360 das noch schaffen. Die modifizierte Unreal 3 holte bei Gears 3 und Judgment bereits alles raus.

Kompromisse oder eingeschränkte Performance bei Gears - No Go und Hoheitsbeleidigung. Pfui.

Also gute News
 
Gewährleistet somit eine bessere Xbox One Fassung - sehr gut.
 
Ich finde es auch gut. Das neue Gears sollte das letzte aus der Xbox One herauskitzeln. Dafür standen auch immer die alten Teile für die 360 und das sah man auch deutlich.
 
Schade, da ich keine One habe aber auch gut, weil die New Gen Version nicht durch eine Last Gen Umsetzung ausgebremst wird.
 
Ich finde es auch gut. Das neue Gears sollte das letzte aus der Xbox One herauskitzeln. Dafür standen auch immer die alten Teile für die 360 und das sah man auch deutlich.

Das stimmt allerdings.

Die 360 hätte wirklich nur blockiert.

Jedenfalls, wenn MS die Finger im Spiel hat, klappt das auch oft mit Full HD.
 
Gut so. Somit wird das beste herausgeholt was heutzutage machbar ist.
 
Schade, da ich keine One habe aber auch gut, weil die New Gen Version nicht durch eine Last Gen Umsetzung ausgebremst wird.

Die würde nicht wirklich ausgebremst werden, es wäre nur teurer. Forza Horizon 2 etwa wäre ohne die 360 Version auch nicht besser geworden, oder hübscher. (Es ginge ja auch kaum noch hübscher) ^^
 
Die würde nicht wirklich ausgebremst werden, es wäre nur teurer. Forza Horizon 2 etwa wäre ohne die 360 Version auch nicht besser geworden, oder hübscher. (Es ginge ja auch kaum noch hübscher) ^^
Die 360-Version kommt nicht mal ansatzweise an die Xbox One-Version heran. Niemand braucht sich zu wundern, warum die 360-Version so schlecht im Vergleich abgeschnitten hat. Sie ist halt ein Downgrade, das kein Mensch wirklich braucht. Da war FH1 auf der 360 wesentlich besser, weil exklusiv und auch von Playground Games und keinem Aushilfsteam. FH2 auf der 360 ist eine Fortschrittsbremse und dazu nur ein mittelmässiges Durchschnittsspiel geworden.
 
Die 360-Version kommt nicht mal ansatzweise an die Xbox One-Version heran. Niemand braucht sich zu wundern, warum die 360-Version so schlecht im Vergleich abgeschnitten hat. Sie ist halt ein Downgrade, das kein Mensch wirklich braucht. Da war FH1 auf der 360 wesentlich besser, weil exklusiv und auch von Playground Games und keinem Aushilfsteam. FH2 auf der 360 ist eine Fortschrittsbremse und dazu nur ein mittelmässiges Durchschnittsspiel geworden.

Ich rede ja davon, dass eine 360 Fassung die One Fassung nicht beeinträchtigen würde. Es wäre nur teuer und mit mehr Aufwand verbunden
 
Wenn man alle effekte die UE4 zu bieten hat ausschalten würde dann bestimmt. Frag mich aber nicht wie das dann aussehen würde. ??

Ach ja was glaubt ihr eigentlich. Das Gears of War 4 auf der E3 2015 oder auf einer anderen Messe oder dergleichen gezeigt wird und ein Erscheinungsdatum genannt wird ist ziemlich klar. Glaubt ihr das es dann ende des Jahres zu Weihnachten erscheinen könnte oder wird es vielleicht so wie Quantum Break auf 2016 verschoben? Wenn ja dann hoffentlich nur auf 1. Q 2016. Ich will endlich wieder wie in alten Zeiten Gears zocken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bisherigen Teile waren ALLE oder fasst alle zu Weihnachtsgeschäft erschienen. Weiss nicht mehr so genau. Damals hatte es aber nicht Microsoft alleine zu entscheiden sondern Epic Games. Kann also gut sein das es dieses mal zu einer anderen Jahreszeit erscheinen wird. Das hängt dann natürlich von vielen verschiedenen Faktoren ab. Mal schauen wie sie sich entscheiden werden oder wann es fertig sein wird. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute September bis November 16 wissen wir mehr. Gears 2 kam November raus und Gears 3 September (und meine Gears Konsole ;))

Warte aber gerne wenn das Endprodukt rockt.
 
Der war gut. [emoji23] Hast aber leider vollkommen recht. Die Remake Welle nervt fast schon.

Eben darum braucht die Current Gen auch so dringend ein Uncharted 4 oder auf anderer Seite das Gears Franchise.

Die alten Konsolen haben gut gedient, aber bei allem Respekt würden zuvor genannte Titel alle Schwächen der betagten Hardware offenlegen und die Würde des Alters mit Füßen treten.
 
Zurück