Batman: Arkham Knight benötigt auf PS4 mehr Speicherplatz als GTA 5

Es ist ja auch grafisch sehr sehr aufwendig. Da kann man das schon verstehen.
 
500GB sind echt zu wenig^^

was braucht man dann, wenn mal keine datenträger hat?
10TB?
 
Da ich es inzwischen aufgegeben habe mich über diese Datenmengen bei Modernen Spielen aufzuregen, schließe ich mich meinen Vorrednern an, das 500 GB zu wenig sind. Das wären dann 10 Spiele.
 
Hört auf zu meckern und kauft euch eine Xbox One! :D
Da kann man unbegrenzt externe USB-Festplatten anschliessen, die kosten heute nicht viel mehr als ein grosser USB-Stick. ;)
 
Das mit dem Speicherhaushalt ist richtig nervig. Auf den alten Konsolen gab's mit 320 Gig (Xbox) und 500 Gig (Ps3) null Probleme und haufenweise Games auf die Platte. Heute schaffen 500 GB keine 10 Titel mehr. Gut Externe schaffen Abhilfe aber 1 TB hätts schon sein dürfen.

Wobei ich für Bats gerne 1-2 Kamellen runterschmeiße. Aber lustig das Inquisition, Witcher 3 und Batman bereits 50 pro des freien Platzes belegen würden.

Hoffentlich tut sich noch was in Richtung Cloud damit man nicht ne Festplattenmauer ins Regal mauern muss.
 
Hab mir sofort eine 1TB Festplatte gekauft und absolut keine Probleme. Hab seit PS4 Release nicht 1 Spiel gelöscht.
 
Ok, dann sogar mit noch weniger. Meine Elite hatte dann die 120GB. Die reicht aber heute auch schon lange nicht mehr. Ich musste jetzt auf 32GB Sticks schwenken ;)
 
Da ich es inzwischen aufgegeben habe mich über diese Datenmengen bei Modernen Spielen aufzuregen, schließe ich mich meinen Vorrednern an, das 500 GB zu wenig sind. Das wären dann 10 Spiele.

Nicht ganz. Das System nimmt sich ja auch eine große Portion Platz. Dann bist du nur noch bei 300 GB
 
Hört auf zu meckern und kauft euch eine Xbox One! :D
Da kann man unbegrenzt externe USB-Festplatten anschliessen, die kosten heute nicht viel mehr als ein grosser USB-Stick. ;)

Bist Du Dir wirklich sicher , als ich mal den Support kontaktierte nach externen Festplatten sagte man mir Maximal 2 Stück .. Aber ich kann es auch falsch gedeutet haben , das man nur 2 auf einmal anschließen kann..
 
Bist Du Dir wirklich sicher , als ich mal den Support kontaktierte nach externen Festplatten sagte man mir Maximal 2 Stück .. Aber ich kann es auch falsch gedeutet haben , das man nur 2 auf einmal anschließen kann..
Richtig, zwei Stück auf einmal. Aber formatieren kann man so viele wie man will. Die kann man jederzeit wieder dranhängen um die Spiele darauf zu zocken.
 
Zurück