Bloodborne: Nachfolger bereits im Title-Screen angedeutet?

IMMER HER DAMIT... *sabber* BLOODBORNE ist GENIAL. Und Bloodborne 2 soll noch GENIALER werden.
 
Vielleicht ist ja auch "nur" der DLC damit gemeint. Ich würde mich über einen Nachfolger freuen.
 
Ich würde mich auch über einen Nachfolger freuen. Teilweise kann das Spiel zwar echt frustrierend sein, aber trotzdem macht es extrem viel Spaß. Das Leveldesign ist genial, die Atmosphäre hatte mich ab der ersten Sekunde in ihren Bann gezogen und das sehr actionlastige Kampfsystem, bei dem jede der kreativ designten Waffen eigene Moves hat, gefällt mir auch sehr gut.
 
- Ein DLC wird aber auch kommen, den es gibt im spiel eine Tür die ist unöffbar. Hab auch aus weiteren Quellen was davon mitbekommen.

Die in dem Keller im Kathedralenbeztirk nach so einem Riesen der so eine Art großen Morgenstern schwingt? Zumindest eine Kugel an einer Kette.
Also wenn ich nicht nachhaltig noch eine Art Schlüssel oder Umweg/Hebel finde, dann glaube ich nämlich nicht das man sie öffnen kann, denn mit dem Bereich bin ich eigentlich fertig und ich schau normal jede Ecke nach.

Oder kann man die doch irgendwann öffnen und eine andere Tür ist gemeint?
 
Zurück