Mortal Kombat X: Neuer Shaolin-Trailer zum brutalen Beat'em-Up

Leute, also jetzt habt ihr euch selbst übertroffen. Dieser Trailer wurde bereits am 26.3. veröffentlicht. Inzwischen sind noch zig andere Trailer zu MKX erschienen. Up to date ist anders.
 
Es sieht so aus, als würde Mortal Kombat X nicht in Deutschland erscheinen. Bisher hat es keine Freigabe der USK bekommen und es ist auch nicht mehr damit zu rechnen. Mit deutscher IP-Adresse kann es bei Steam nicht mehr aufgerufen werden und Amazon verkauft derzeit nur noch die PEGI-Version.
Diese kann potentiell indiziert werden.

QUELLE
 
freu mich auf das game, mein absolutes lieblings kampfspiel :)

so wie ich das verstanden hab scheint es auch extrem viel inhalt zu bieten, auch abseits von normalen Modi
 
Leute, also jetzt habt ihr euch selbst übertroffen. Dieser Trailer wurde bereits am 26.3. veröffentlicht. Inzwischen sind noch zig andere Trailer zu MKX erschienen. Up to date ist anders.

Rischtisch...das hat wirklich nix mit Games AKTUELL zu tun... :runter:

Gestern wurde übrigens der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht...in zwei Wochen dann hier zu bewundern...:D
 
Rischtisch...das hat wirklich nix mit Games AKTUELL zu tun... :runter:

Gestern wurde übrigens der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht...in zwei Wochen dann hier zu bewundern...:D


Jup ich weiss, sehr cool gemacht der Launch-Trailer. Samstag hat das Warten endlich ein Ende! :rock:
 
Zurück