Bloodborne: Kurioser Bug schwächt Bosse mit zunehmender Spieldauer

Manche Spieler sollen im Gegenzug beobachtet haben, dass sie Bosse schwerer werden je mehr Einsicht man hat. Ob da auch was wahres dran ist?!
 
Das wäre ein Interessantes Feature für ein zukünftiges Spiel.
 
ich fände es cool ....:D da das Spiel eh schon sehr schwer ist ..:d
 
Manche Spieler sollen im Gegenzug beobachtet haben, dass sie Bosse schwerer werden je mehr Einsicht man hat. Ob da auch was wahres dran ist?!

nicht nur die bosse, das spiel im allgemeinen wird schwerer, manche gegner haben andere waffen und angriffsmuster, hab das selbst getestet
 
Wird Zeit meine Einsicht zu nutzen. :p

Nah, bisher eigentlich keine Probleme und ich warte noch bis die Einsicht-Messenger besseres anzubieten haben. Koop habe ich bisher nicht gemacht, aber ich muss sagen das ich bis jetzt auch nie Probleme mit den Bossen hatte. Blood Starved Beast war beim ersten Versuch echt nervig, aber mit den Tipps von zen hat es gleich beim 2. mal gereicht es zu legen und die restlichen Bosse haben auch nicht mehr als 5 Versuche gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit meine Einsicht zu nutzen. :p

Nah, bisher eigentlich keine Probleme und ich warte noch bis die Einsicht-Messenger besseres anzubieten haben. Koop habe ich bisher nicht gemacht, aber ich muss sagen das ich bis jetzt auch nie Probleme mit den Bossen hatte. Blood Starved Beast war beim ersten Versuch echt nervig, aber mit den Tipps von zen hat es gleich beim 2. mal gereicht es zu legen und die restlichen Bosse haben auch nicht mehr 5 Versuche gebraucht.

Na das liest man doch gerne. :D In welchem Gebiet oder bei welchem Boss bist du jetzt?
Ich habe es schon ein zweites Mal durchgezockt. Also NG+2. Beim zweiten Run habe ich aber ordentlich abgekürzt.
 
Also vor einem Boss stehe ich noch nicht, aber ich bin jetzt im verbotenem Wald glaube ich und auf dem Weg zum Cainhurst Schloss.
Wobei ich glaube das ich noch ein Gebiet im Kathedralenbezirk nicht gemacht habe, also werde ich, bevor ich weiter mache, nochmal ein Erkundungs-Rundgang machen. :D


Edit: Ach und endlich Ludwig's Schwert, yay.

Edit 2: Hexe von Hemwick gelegt. Beim ersten Versuch hatte ich...
...gerade das eine Abbild von ihr gerade "getötet" und das Andere auf ca. 1 - 5 % HP gehabt(habe nicht mal mehr etwas rotes beim Lebensbalken gesehen) und dann hat mich ihr Stun getroffen und ich wurde von ihren Beschwörungen getötet.

Muss aufjedenfall sehr knapp gewesen sein.
Beim zweiten Anlauf dann recht locker geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück