PlayStation Plus: Neue Gratis-Spiele für PS4, PS3 und PS Vita zum Download

Nichts für mich dabei!
Habe aber zur Zerit eh kein PS Plus... ^^
 
Immerhin schon einen Hauch besser als das vorherige Angebot. Das war ja wirklich für den Sondermüll. Nicht's aber auch rein gar nichts auch nur ansatzweise brauchbares war da dabei letzten Monat. So schlechte Auswahlt gab es glaube ich noch nie. Und was hat Yomash natürlich gemacht? Richtig! Sich genau in diesem Monat PS+ zugelegt, weil er unbedingt BF4 im MP suchten wollte..
>.<" :D

Natürlich find ich es prinzipiell geil, dass überhaupt kostenlos Spiele angeboten werden. An sich ja eine tolle Sache.
Nur demnächst halt etwas hochkarätigere Spiele bitte. ;)
 
Gab es Dishonored nicht schon mal für die PS3? Oder vertue ich mich da jetzt mit einem Games with Gold Monat auf Xbox Live (Xbox 360)?
 
Dishonored hat mich auf der PS3 zwei Stunden Ladezeit gekostet, obwohl es nicht mal 1GB gross ist.
Als es endlich runtergeladen war (DSL 5K, 1h), durfte ich nochmal 15 Min. warten bis es installiert war.
Danach kam natürlich ein Update als ich es starten wollte (2 Min.) und als ich die Trophys (Level 14) einsehen wollte, hat das PSN nochmal fast 15 Min. synchonisiert.

Fazit: Juhu! Es ist umsonst! Aber der Rest vom "PS+ Service"...?
 
Gestern war bei mir der Downloadspeed auch sehr schlecht, normal lade ich mit ~4mb/s.

Hoffe das ist heute besser - will endlich Planetside 2 auf der PS4 testen.
 
2 Stunden Ladezeit für 10 GB? Oh mein Gott, davon kann ich ja nur träumen^^ Ich habe Aaru's Awakening und Tower of Guns untergeladen und nach wenigen Minuten jeweils wieder gelöscht. Irgendwie gehen die für mich gar nicht, hoffe mal Dishonored ist eher was für mich.
Meine Ladezeit kommt bei 10 GB übrigen eher an 6-8 Stunden ran, daher lass ich dann einfach die Konsole über Nacht an.
 
2 Stunden Ladezeit für 10 GB? Oh mein Gott, davon kann ich ja nur träumen^^

Bei Steam lade ich 10GB in 20min - jetzt sei gefälligst neidisch!!! :D:D

Das PSN ist generell lahm. Über 3-4 MB/s komm ich da nie. Obwohl es auf PS4 schon wesentlich besser läuft, als noch auf der PS3. Habe mir jetzt GoW:Ascencion runter geladen. Da muss man 75GB downloaden (die dann auf "lediglich" 35GB entpackt werden). Keine Ahnung, was die da für Bockmist gebaut haben.
 
Bei Steam lade ich 10GB in 20min - jetzt sei gefälligst neidisch!!! :D:D

Das PSN ist generell lahm. Über 3-4 MB/s komm ich da nie. Obwohl es auf PS4 schon wesentlich besser läuft, als noch auf der PS3. Habe mir jetzt GoW:Ascencion runter geladen. Da muss man 75GB downloaden (die dann auf "lediglich" 35GB entpackt werden). Keine Ahnung, was die da für Bockmist gebaut haben.

Bei mir wären 10 GB ca. 4 Stunden
wenn ich jetzt richtig rechne.
3 bis 4 MBs wäre für mich einfach nur episch schnell. Ich würde nicht mal im Traum dran denken mich darüber zu beschweren. ;)

Dishonored wird auf jeden Fall nochmal gezockt. Hoffe ich bekomme dieses mal das gute Ende. ;)
Bei den anderen Titeln muss ich mal schauen.
 
Nach LANGER Zeit für mich auch mal wieder ein ruhiger Monat, ein sehr ruhiger Monat sogar muss ich sagen.
Denn Dishonored habe ich schon und somit interessiert mich eigentlich nur so richtig Never Alone.
Aaru’s Awakening sieht zwar noch sehr geil vom Design etc. aus, nur spielerisch haut es nicht von den Socken.
Naja, ich habe auch so noch genügend zu spielen.
Wenn ich das aufzählen würde was ich jetzt gerade noch zu hause auf halde habe, ist dieser PS Plus Monat für mich einfach mehr als verschmerzbar.
Naja und Blodborne ragt bei all dem was ich noch spielen will/muss eh raus, von daher alles cool.
 
Ach kommt schon Leute. Letzten Monat wars viel viel schlimmer mMn. NUR Indie Titel. Nicht ein, wie soll ich sagen.. "normales" Spiel.
Hier zumindest Dishonored, auch wenn das Spiel schon zig Jahre auf den Buckel hat.
 
Zurück