Xbox One: Interface soll künftig schneller reagieren - Phil Spencer verspricht "interessante Monate"

Das wird auch mal Zeit, dass man die Performance der Benutzeroberfläche verbessern will.
Da ist die xBox one nämlich so lahm, wie bei einigen Games auch. :P ;)

App andocken oder separat öffnen dauert viel zu lange, ist nicht wirklich zeitgemäß.

Bin mal gespannt was da in den nächsten Monaten noch kommen soll, wie MS sagt.
 
Was wird sie jetzt übertaktet... :D Dann läuft mal dieses Billiard lockerer...
 
Hm, mich hat da bisher nichts gestört. Aber Verbesserungen nehme ich natürlich immer gerne an :)
 
Sollte wohl an der Windows 10 Basis liegen, von der ich mir nach wie vor eine Menge erhoffe. Dabei geht es mir nicht nur um mehr Ressourcen und DX12 für Spiele, sondern auch allgemein und eine bessere Performance des UI und vor allem um mehr Funktionen und besseres Multitasking.
 
Hmm... ich habe ja als alter Sack keine Probleme mit Langsamkeit...

...könnte man denken, aber ich finde das Interface der Xbox One mittlerweile auch so lahmarschig, wie eine Weinbergschnecke mit Querschittslähmung. Das muss alles viel schneller werden als das, was ein Android Tablet von 2010 schon konnte!
 
Hmm... ich habe ja als alter Sack keine Probleme mit Langsamkeit...

...könnte man denken, aber ich finde das Interface der Xbox One mittlerweile auch so lahmarschig, wie eine Weinbergschnecke mit Querschittslähmung. Das muss alles viel schneller werden als das, was ein Android Tablet von 2010 schon konnte!

Da will man einen Clip aufnehmen, und DVR öffnet sich ewig nicht -.-
 
Da will man einen Clip aufnehmen, und DVR öffnet sich ewig nicht -.-

Gut, wenn man Kinect anschreit: "xBox aufnehmen!" dann ist es egal, geht ja sofort. Aber aus dem Menue mit Controller ist das schon sehr langsam, stimmt.

Vielleicht wird das ja alles im Zuge von Windows 10 verbessert. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sich dann noch so einiges verbessern wird...
 
Zurück