GTA 5: Daniel Radcliffe als Hauptdarsteller im GTA-Film im Gespräch

Eine interessante Geschichte,aber ich glaube man muss dafür nicht zwingend einen gealterten Kinderstar nehmen der sich unbedingt nochmal beweisen will...
 
Gute Wahl. Radcliffe ist ein gute Schauspieler und seine Auftritte in amerikanischen Late Night Shows sind mit die besten überhaupt.
 
Der Film über die Entstehung von GTA klingt ja recht interessant. Aber ob Daniel Radcliffe da wirklich die richtige Wahl ist? Er ist leider einer der Schauspieler die die meisten wohl immer mit ihrer bekanntesten Rolle verbinden.
Wenn ich ihn in anderen Filmen sehe dann denke ich immer an Harry Potter.
 
Eine interessante Geschichte,aber ich glaube man muss dafür nicht zwingend einen gealterten Kinderstar nehmen der sich unbedingt nochmal beweisen will...



Du hast Radcliffe seit Harry Potter nicht groß verfolgt was? Mich stört eher die Thematik, irgendwie fixt es mich so garnicht an.
 
Redcliffe ist ein guter Schauspieler. Hab schon einige Filme außerhalb Harry Potter mit ihm gesehen. Aber leider geht es auch mir si, dass ich bisher irgendwie immer Harry Potter wiedererkannt hab. Aber gut. Das kann ja noch werden.Er sollte vielleicht mal eine echte Arschlochrolle spielen und sich paar Muskeln antrainieren. Dann wird er sein HP-Image vielleicht schneller los.
 
Zurück