GTA 5: PC-Preload treibt Steam-Traffic in die Höhe

Interessant...
Steams Server halten diese extreme Werte aus aber bei Spiel veröffentlichungen machen die jeweiligen server regelmäßig schlapp...
Driveclub, Desteny und ja auch GTA Online. Vieleicht sollte man mal vei Valve anfragen wie die das so machen...
 
Heute um 13 Uhr gestartet mit 5,7 MB/S durchgehend in unter 3 Stunden geladen. Hatte aber extra gewartet...
 
Interessant...
Steams Server halten diese extreme Werte aus aber bei Spiel veröffentlichungen machen die jeweiligen server regelmäßig schlapp...
Driveclub, Desteny und ja auch GTA Online. Vieleicht sollte man mal vei Valve anfragen wie die das so machen...
Ich denke, dass hat nicht viel mit einander zu tun. Ein Download ist ja ein reines Übergeben von Daten an einen Rechner, der diese anfragt. Die Anfragen sind SEHR klein und kompakt. Aber bei einem Spiel wird ständig hin und her kommuniziert. Die Anfragen sind sehr viel komplexer und müssen in "annähernd Echtzeit" beantwortet werden. Da ist mehr nötig als eine breite Internetverbindung auf der Anbieter-Seite.
 
Zurück