Prey 2: Eingestellter Shooter wäre eine Grafikbombe für Last Gen gewesen

Was wäre wenn nützt jetzt auch nix mehr.Der Trailer macht natürlich Lust auf das Game.
 
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte: das war vorgerendert und definitiv keine Spielegrafik. Nicht auf LastGen.
 
Doch es hatte superbe Grafik.
Ich meine mit diesem Argument verkauft z.B. Crytek seit je her ihre Spiele.;):D

Glaub ich nicht.Diese Grafik vom Trailer jedenfalls ganz sicher nicht denn das würde ganz sicher keine Old Gen Konsole schaffen.Und zu einem guten Spiel gehören nunmal auch spielerische Qualitäten.Was bringt einem die geilste Grafik wenn das Spiel der letzte Rotz ist ? Nix.

So ist es leider auch Killzone Shadow Fall und wenn man das sagen will The Order 1883 ergangen.Spielerisch eine herbe Enttäuschung.
 
Hätte, sollte, könnte... Es ist eingestellt und obwohl es schade ist, bringt es nichts mehr darüber nachzutrauern...
 
Prey hatte eine ganz interessante Thematik und Setting, aber letztendlich konnte es mich nie überzeugen. Zumal mir schnell übel wurde vom ganzen "an der Decke laufen". :x
 
Vielleicht fehlt ja auch die Fanbase der Sony-Anhänger, die dieses geniale Spiel nie zocken konnten, weil es das nicht für die PS3 gab?

Könnte sein...Prey ist wirklich genial und es war mein erstes Spiel auf meiner damals nagelneuen 360...ich gebe die
Hoffnung auf eine würdige Fortsetzung net auf... :)
 
Könnte sein...Prey ist wirklich genial und es war mein erstes Spiel auf meiner damals nagelneuen 360...ich gebe die
Hoffnung auf eine würdige Fortsetzung net auf... :)

Yep! Im Vergleich zum damals schon ziemlich stupiden CoD 2 war Prey eine 1st Person Shooter-Offenbarung auf der damals so jungfräulichen Xbox 360. :hoch:
Ich hätte mir sehr gerne eine Fortsetzung gewünscht. Schade eigentlich, denn Tommy ist ja sozusagen unsterblich! ;)
 
Zurück