Call of Duty: Black Ops 3: Offizielle Ankündigung noch im April

Hätten sie sich wieder für das 70er/80er-Setting von Black Ops 1 entschieden wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen - ein Bild mit Exo-Suit deutet auf anderes hin.So steht es wohl Anfang bis Mitte November gegen Halo in den Regalen...und da sag ich erstmal tendenziell "Nö".
Ich bin kein Halo-Überfan aber die Beta hat mir Spaß gemacht,die Kampagne ist auch so gut wie sicher ein Brett...und wenn ich davon im SF-Setting eine Abwechslung will greife ich zu Star Wars Battlefront.Wozu dann ein Black Ops 3 welches sowieso nicht so sein wird wie ich es gerne hätte?Teil 2 war von der Kampagne ja ganz gut aber der MP war grausig.
Ich halte Treyarch immernoch für das fähigste CoD-Team,aber gegen ein Halo kommt es nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mich mal wieder über ein WW2 Shooter gefreut. Naja, den werde ich wohl vorerst nicht bekommen.
 
Wird sicher wieder so ein Zukunftsgedöns. Habe darauf keine Lust mehr.
Der kalte Krieg aus Teil 1 hat mir wesentlich besser gefallen.
 
Die Silhouette des Exosuits lässt auf ein Zukunftsszenario schließen und darauf habe ich überhaupt kein Bock. Black Ops 2 fand ich deswegen schon sch***.
 
Schon wieder Zukunftsszenario. Wie lange ist WWII schon her? Hätte wieder bock drauf aber leider bekommen wir wieder sowas.
 
Solange es wieder Millionen von Spielern kaufen, wird sich nie etwas ändern, und darum darf man sich auch nicht drüber beschweren, dass diese Reihe immer wieder das selbe bietet und null Qualität. Call of Duty ist einfach nur noch eine Krankheit in der Spieleindustrie, der Inbegriff von "Wir können unsere dumme Kundschaft melken"

Ich wünsche mir einfach, dass CoD verschwindet, die Studios pleite gehen und allgemein das alles mal ein Ende hat.
 
Die Netzgemeinschaft war wieder fleißig und hat ein Blops3 spezifisches Video von dem lustigen Typen erstellt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Aussagen sind sowas von wahr, aber mittlerweile könnte man das auf fast jeden großen Publisher anwenden.
Natürlich wird das neue CoD wieder gekauft. Die Serie hat halt ihre Fans und gerade die Black Ops Ableger sind besonders beliebt.
 
Zurück