Square Enix startet mysteriöse Teaser-Webseite

Kingdom Hearts 3 für den PC wäre auch nicht schlecht. Die Ankündigung ist längst überfällig....Handy-Zeugs, oder Ähnliches darf Squaresoft behalten.^^
 
Vielleicht das neue secret of mana? Laut gerüchten soll ein neues secret of mana für ps4 in entwicklung sein!
 
Ich konnte mir es ja schon fast denken, denn der Planet und das anfängliche "Star" hat es recht gut preisgegeben finde ich, aber nun ist es gewiss:

Es ist Star Ocean 5! YEEEEEEEEEEEEES!

Star Ocean 5 announced [PS4, PS3] - NeoGAF


Ich hoffe aus den Fehlern von Teil 4 haben sie gelernt, zumindest was die CHaraktere und Story betrifft - denn das Gameplay fand ich spitze!
Aber durch diese schlecht geschriebenen Charaktere konnte ich es einfach nicht durchspielen.

Wie auch immer: Square Enix hat mich tatsächlich SEHR glücklich gemacht mit dieser Ankündigung.
 
Ich konnte mir es ja schon fast denken, denn der Planet und das anfängliche "Star" hat es recht gut preisgegeben finde ich, aber nun ist es gewiss:

Es ist Star Ocean 5! YEEEEEEEEEEEEES!

Star Ocean 5 announced [PS4, PS3] - NeoGAF


Ich hoffe aus den Fehlern von Teil 4 haben sie gelernt, zumindest was die CHaraktere und Story betrifft - denn das Gameplay fand ich spitze!
Aber durch diese schlecht geschriebenen Charaktere konnte ich es einfach nicht durchspielen.

Wie auch immer: Square Enix hat mich tatsächlich SEHR glücklich gemacht mit dieser Ankündigung.

geilo.
ich freue mich darüber
 
Zurück