The Witcher 3: Wild Hunt - Beeindruckender Gameplay-Trailer zeigt Spielwelt

Ohne WORTE, einfach Genial. Nicht mehr arg so lange und es geht los ^^
 
Also das Spiel könnte wirklich mal ein absulter Toptitel werden.

Bin jetzt nach dem Trailer schon sehr gehyped.

Blöder Weise bekomme ich Teil 1 nicht zum laufen auf meinem blöden Laptop (wegen W8, denke ich).
 
Also mal ehrlich, das sieht einfach fantastisch aus.
Schon allein wenn ich die kurze Bootsfahrt vor solch einer Kulisse sehe habe ich einfach Lust Boot in diesem Spiel Boot zu fahren.^^
Und man muss einfach immer wieder betonen wie gut/schön das Spiel aussieht.

Ich bleib dabei, das Spiel könnte das Open World genre Maßgeblich prägen, weil es vor allem auch in seiner Gameplaytiefe viel zu bieten zu haben scheint.

Bei der Erwartung die nicht nur ich an das Spiel habe, kann es eigentlich nur enttäuschen.^^
 
Zurück