Resident Evil: Revelations 2 - PS Vita-Umsetzung erscheint voraussichtlich im Sommer

Ich wollte es mir eigentlich holen, doch die Frameratesprünge von 60 runter auf 30 auf der PS4 geht ja gar nicht. Wie weit soll das ohnehin grafisch nicht so anspruchsvolle Game limitiert werden?
 
Ich wollte es mir eigentlich holen, doch die Frameratesprünge von 60 runter auf 30 auf der PS4 geht ja gar nicht. Wie weit soll das ohnehin grafisch nicht so anspruchsvolle Game limitiert werden?


Hier muss man leider auch sagen, dass die ONE version mit abstand die beste Konsolenversion ist.
 
Wenn die Xbox besser abschneidet, warum auch immer, stört mich nicht. Mich stört die schlampige Anpassung und dir Framerateeinbrüche. Bei der Grafik nicht akzeptabel.
 
Das Spiel ist trotzdem stark. Und so böse wie bei Unity ist es auch nicht ;)
 
Meine Vita geht bald unter den Hammer. Kommt ja nichts mehr raus was sich wirklich lohnt zu kaufen....

Traurig!
 
Kommt ja nichts mehr raus was sich wirklich lohnt zu kaufen....

Da hast du leider Recht! Als aktuell lohnenden Titel fällt mir nur Helldivers ein. Ich behalte sie trotzdem. Schon alleine wegen Remote Play und damit ich meine PS1-Classics auf Reisen zocken kann.
 
Zurück