GTA 5: Original-Entwickler nicht von GTA-Film überzeugt

Ich glaube auch nicht, dass was daraus wird. Wenn es ne richtige Doku gewesen wäre, dann bestimmt, aber nicht so ein facebook quatsch..
 
Ich glaube auch nicht, dass was daraus wird. Wenn es ne richtige Doku gewesen wäre, dann bestimmt, aber nicht so ein facebook quatsch..

Du fandest den Film The Social Network also nicht gut???
WOW, das erstaunt mich, denn der Film wird ja so gut wie durch die Bank weg gelobt gerade weil sich keiner vorstellen konnte wie man einen Film zum Thema Facebook macht.
Also ich gehörte auch zu den Leuten die sich nicht im geringsten vorstellen konnten wie das ausszusehen vermag und am Ende war auch ich richtig gut unterhalten von dem Film.
Von daher gehe ich jetzt auch an dise GTA Doku Verfilmung oder wie auch immer sehr entspannt ran.
Denn wir reden hier von der BBC, die haben jetzt schon oft genug gezeigt das sie es drauf haben was Dokus etc. angeht.
 
Zurück