Star Wars: Battlefront - Kommender Trailer mit Ingame-Szenen, Entwickler teasert Grafik-Bombe

Bin schon sehr gespannt auf den Trailer - und wie das Spiel später in Wirklichkeit aussehen wird. ;)
 
Bin schon sehr gespannt auf den Trailer - und wie das Spiel später in Wirklichkeit aussehen wird. ;)
Gibt dann bestimmt die PC Version...

UND dann...

kommen: DIE KONSOLEN xD

Und diese werden dann sicherlich alt aussehen.
Wobei... wahrscheinlich immer noch gut.
Und gut ist bei einer 400 € Konsole aus meiner Sicht sehr gut!
 
Gibt dann bestimmt die PC Version...

UND dann...

kommen: DIE KONSOLEN xD
Bestimmt - und in der Optik kann es dann weider keiner mit realistischer Hardware zocken,alles darunter sieht irgendwie merkwürdig aus...die Nerds freut es wenn sie ihre 70 FPS rausholen können wenn es gerade nicht auf 20 FPS einbricht (immerhin haben sie extra dafür die neue Graka angeschafft...wurde ja auch Zeit für einen Grund dafür)...
Ich greif dann lieber zur Konsolenfassung die vielleicht "nicht so toll" ist - aber immerhin konstant passabel läuft auch wenn die vernünftige Anpassung wohl wieder erst nach Release stattfindet...`hust`

Am Emde wird aber das auch egal sein: Es ärgern sich alle das sie zum Release zugegriffen haben weil die Connection auf allen Systemen Murks ist :D
 
Gibt dann bestimmt die PC Version...

UND dann...

kommen: DIE KONSOLEN xD

Und diese werden dann sicherlich alt aussehen.
Wobei... wahrscheinlich immer noch gut.
Und gut ist bei einer 400 € Konsole aus meiner Sicht sehr gut!

Na ja, also wenn ich Killzone Shadowfall mit Crysis 3 vergleiche, sehen die Konsolen nicht wirklich alt aus, im Gegenteil... :uff:
 
Zurück