Landwirtschafts-Simulator 15: Die Konsolenversion im Trailer

Dieses Jahr greife ich auch mal zu :)
Was Chilliges, für ruhige Abende
 
OMG! Sowas ist Abschaum aus meiner Sicht. Wer es mag soll es gerne spielen, aber mit Videogames und deren dazugehörige Kultur hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.
 
OMG! Sowas ist Abschaum aus meiner Sicht. Wer es mag soll es gerne spielen, aber mit Videogames und deren dazugehörige Kultur hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.

Sagt der Candy-Crush-Spieler ;) ...
Das kann man über die ganzen Trittbrettfahrer wie Müllfahrer-, Fahrschul-, Busfahrer- und sonstige ...simulatoren sagen.
Der Landwirtschaftssimulator ist allerdings einer, der sowohl inhaltlich als auch technisch überzeugen kann. Für Fans solcher Sachen, ist das doch ne tolle Sache. Die Qualität stimmt. Harvest Moon für Erwachsene.
Oder hast du über solche Sachen wie den Flight-Simulator, Railroad-Simulator oder Silent-Hunter auch so eine Meinung?
 
Nie gespielt, ersthaft! :D
Aber ich habe andere Leichen im Keller.
Aber irgend sowas in der Art war es doch, was du vor kurzem mal gespielt hast :D[/quote]
Fast... fand ich früher mal interessant, auf dem Amiga. Heute nicht mehr. Ich würde dabei sofort einschlafen. :)
Würde ich am Ende auch. Habe damals "Secret Weapons of the Luftwaffe" aufm 286er gespielt. Da ist man manchmal 30min hinter ner V2 her geflogen, bevor man auf Schussreichweite ran war. Da würde ich jetzt auch einschlafen.

Aber wie gesagt. Der LaWiSi ist verglichen mit den ganzen anderen billig hingerotzten Pseudosimulatoren spielerisch wie inhaltlich ein ganz passables, vollwertiges Spiel.
 
Habe ihn mir heute bei Amazon geordert :D
Bin echt mal gespannt. Dann werde ich jetzt wohl zum virtuellen Hobby-Landwirt ^^ Wenn ich die Konsole nun einschalte kann ich endlich zu meiner Frau sagen:" Schatz, ich geh zur Arbeit!" :D
 
Habe ihn mir heute bei Amazon geordert :D
Bin echt mal gespannt. Dann werde ich jetzt wohl zum virtuellen Hobby-Landwirt ^^ Wenn ich die Konsole nun einschalte kann ich endlich zu meiner Frau sagen:" Schatz, ich geh zur Arbeit!" :D


Da bin ich aber mal auf deinen Erfahrungsbericht gespammt! :hoch: Innovationen kommen nicht immer zu dir, manchmal muss man sie suchen!

P.S. Gerüchten zufolge mag die wesker70 auch diese Art von Games. Oder warum singt sie immer "Resi, i hol' dir mit ma' Traktor ab"?!? :D ;)
 
Zurück