Ken Levine: Charaktere im neuen PC-Spiel haben Wünsche, Werte und Bedürfnisse

Tja und ich versteh nur Bahnhof, bzw. es hört sich sehr abgefahren an was der Mann vorhat.
Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen wie das in einem fertigen Spiel mit Gameplay etc. integriert werden soll.

Aber egal, ich halte Levine für einen Visonär der mit Bioshok Infinite und dessen Story einfach den Vogel abgeschossen hat.
Von daher habe ich da einfach vollstes Vertrauen.
Was nur schade ist das es sich bis jetzt nur um ein PC Spiel handelt.
Ich hoffe daher das dieses Vorhaben aber noch um mindestens eine Konsolen Fassung erweitert wird. ^^
 
Bitte bitte, lass das Game auch für Konsolen kommen, dem mann vertrau ich blind, ich denke da wird wieder ne ganz große und neuartige Sache draus, wie damals bei BioShock auch :)
 
Zurück