Xbox 360: Unterstützung für externe Festplatten mit bis zu 2TB geplant

Ich habe auch eine Einladung zum Preview-Programm bekommen, bin aber zu blöde das Update zu ziehen! ^^
Die Besserung bzgl. der externen HDD finde ich klasse. Gerade jetzt wo ich die ganzen Games with Gold Titel herunterlade, brauche ich Platz :)
 
Für Games with Gold wirklich eine super Sache!
Auf der Xbox One ist das auch sehr hilfreich. Dank USB 3.0 werden dort installierte Spieldaten auf externen Festplatten auch schneller gelesen. Noch besser ist eine externe SSD. Besonders bei Forza 5 haben die Ladezeiten manchmal sehr genervt.
 
Warum gerade jetzt und warum startet MS nach fast 10 Jahren ein neues Beta-Programm?

Ich kann mir vorstellen, dass auch die 360 auf ein neues Dashboard im Win 10-Stil eingestellt wird und Microsoft zur E3 eine super kompakte Konsole ohne Disc-Laufwerk zum Sonderpreis anbieten und das dann als Konkurrent zu Apple TV vermarkten wird. Da bietet sich die Unterstützung von großen externen Speichermedien geradezu an.
 
Warum gerade jetzt und warum startet MS nach fast 10 Jahren ein neues Beta-Programm?

Ich kann mir vorstellen, dass auch die 360 auf ein neues Dashboard im Win 10-Stil eingestellt wird und Microsoft zur E3 eine super kompakte Konsole ohne Disc-Laufwerk zum Sonderpreis anbieten und das dann als Konkurrent zu Apple TV vermarkten wird. Da bietet sich die Unterstützung von großen externen Speichermedien geradezu an.

Wäre super! Das ganze dann bitte mit der neuen Generation von den leisen Netzteilen und so ein Dingen wandert bei mir ins Schlafzimmer:D
 
Zurück