Baphomets Fluch 5: George und Nico ab Juni auch auf PS4 im Einsatz

Die, die es noch nicht auf der Vita haben und was mit dem Genre anfangen können, sollten zugreifen :)
 
Die verdammte Ziege aus Teil 1 wird immer meine persönliche Nemesis bleiben. XD Freut mich, dass man die Serie nicht einschlafen lässt.
 
Die verdammte Ziege aus Teil 1 wird immer meine persönliche Nemesis bleiben. XD Freut mich, dass man die Serie nicht einschlafen lässt.

Oh ja, aber wie erleichtert man war als man das "Rätsel" dann doch gelöst hat.:D
Und damals gab es ja auch noch kein Interent um einfach mal sccnell nachzuschauen, aber so war das eben damals, man hat sich einfach durchgebissen bis man es geschafft hat.

Das das Spiel jetzt auch für fdir PS4 kommt freut mich sehr und ist wenn die Umsetzung gut ist schon sowas von gekauft.
Ich verbinde mit Baphomets Fluch einfach Kindheit und obendrein hat mich dieses Spiel an Adventures rangeführt.
Wenn ich schon allein an den Soudntrack des ersten teils denke wird mir richtig warm ums Herz.
 
Zurück