Star Wars: Battlefront - Titel zuerst auf Xbox One spielbar

Die Meldung sieht wieder extra dramatischer aus als sie ist. nicht nur hier auf GA, sondern überall.
Ist wie bei BF HL, bei dem man mit einer EA Access Mitgliedschaft etwas früher in das Game reinschnuppern konnte. Trifft also nicht mal auf jeden One Besitzer zu, sondern nur die mit EA Access Abo.
Der Service soll, wie es auch im Artikel steht, damit gepusht werden.
Wem es das Wert ist wünsche ich viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung sieht wieder extra dramatischer aus als sie ist. nicht nur hier auf GA, sondern überall.
Ist wie bei BF HL, bei dem man mit einer EA Access Mitgliedschaft etwas früher in das Game reinschnuppern konnte. Trifft also nicht mal auf jeden One Besitzer zu, sondern nur die mit EA Access Abo.
Der Service soll, wie es auch im Artikel steht, damit gepusht werden.
Wem es das Wert ist wünsche ich viel Spaß.

und soweit wie ich das mitbekommen habe auch nur für wenige Stunden, die news Überschrift lässt natürlich wieder viel Interpretationsfreiheit :palm:
 
ja einfach total unnötig wieder mal...
in fanboy foren hauen die sich deswegen verbal auch wieder die köpfe ein xD

wäre aber auch total unnötig die ps4 besitzer zu nerven, da die ps4 mittlerweile deutlich vor der one liegt...
 
Wow Microsoft.
Quasi Exclusiv für ein paar Stunden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man es wenigstens vorher kostenlos testen (EA Access vorausgesetzt).
Aber ob dann die Server schon unter Vollast laufen ist eine andere Frage.
 
Höre ich da Neid heraus? ^^"

Nene.

Hab doch schon in meinem ersten Kommentar geschrieben wem es das wert ist wünsche ich viel Spaß.

Zu einem abo gehört halt diese Gegenleistung.

Besser oder schlechter wird das Spiel auf späteren Plattformen dadurch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Battlefront wird 1st-Person und 3rd-Person Ansicht unterstützen, für mich die Nachricht des Jahres bis jetzt, da das zeigt, das Dice wirklich sich die früheren Teile angeschaut hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe 3rd Person bekommt jedoch einen kleinen Abzug - hat man doch so eine viel größere Über -und Umsicht.
Sowas wie bei Battlefield (ja mimi, wir wollen nicht das es ein neues Battlefield wird!) wenn man die Außenansicht von Fahrzeugen nutzt. Durch das größere Visier ist es etwas schwieriger zu zielen.
 
Ich hoffe 3rd Person bekommt jedoch einen kleinen Abzug - hat man doch so eine viel größere Über -und Umsicht.
Sowas wie bei Battlefield (ja mimi, wir wollen nicht das es ein neues Battlefield wird!) wenn man die Außenansicht von Fahrzeugen nutzt. Durch das größere Visier ist es etwas schwieriger zu zielen.

Also ich weiß ja nicht, ob du battlefront damals gespielt hast, aber da war die 3rd Person sehr umständlich zu spielen, nur bei fahrzeugen und bei den Heroes war die 3rd Person Sicht sehr gut, ansonsten hab ich immer 1st Person genutzt
 
Ich habe damals fast nur die 1st Person Perspektive gespielt. In der 3rd Person sahen die Kämpfer einfach nur lächerlich aus, wie die Star Wars-Spielzeug-Figuren. :D
 
Also ich weiß ja nicht, ob du battlefront damals gespielt hast, aber da war die 3rd Person sehr umständlich zu spielen, nur bei fahrzeugen und bei den Heroes war die 3rd Person Sicht sehr gut, ansonsten hab ich immer 1st Person genutzt

Habe ich, aber das war sicherlich nicht gewollt bzw. hat man es nicht besser hinbekommen und ich geh davon aus das es mit dem nächsten Battlefront nicht mehr so sein wird.
 
Habe ich, aber das war sicherlich nicht gewollt bzw. hat man es nicht besser hinbekommen und ich geh davon aus das es mit dem nächsten Battlefront nicht mehr so sein wird.

ich denk schon, dass die da irgendwas machen, damit man in 3rd Person keine zu großen vorteile hat :)

aber mich lässt das hoffen, dass es eben kein Battlefield wird und das sie sich die vorherigen Teile wirklich angeguckt haben
 
Zurück