GTA 5 PC stürzt ab: Fehlermeldungen, Probleme und Lösungen

Ganz großes kino rockstar,toll das ich das spiel nicht einmal spielen kann......shiet off this on (stinksauer)
 
Da hat sich die lange Wartezeit ja wirklich gelohnt. Wahrscheinlich war das Motto für die PC Version "Back to the Roots" :D :D :D

Ne, mal im Ernst, das ist mega peinlich für Rockstar, nach dieser langen Wartezeit sein Spiel so zu veröffentlichen.... ohne Worte
 
Na ja. So zu tun als wär das nun Rockstars Schuld ist ja auch übertrieben. PC ist halt PC. Fünf Milliarden verschiedene Konfigurationen und Nutzer. Der PC vieler Spieler wird ja auch gern als Experimentierlabor benutzt oder Datenmüllkippe.

Meist sind das prozentual gesehen auch Einzelfälle oder Probleme, die so gering auftreten, dass man sie auch fast schon vernachlässigen kann.

Auf PC wundert mich garnix. Nicht mal ein abstürzendes Spiel. Gehört für mich dazu.
 
Zurück