Star Wars: Battlefront - PC womöglich Lead Plattform

Das Problem wird sein, dass die Konsolenversionen wieder nicht maximal ausgereizt werden. Das stört mich an den Multi- Titeln. Die werden niemals so gut aussehen wie die Exclusives... Na ja, es ist Star Wars Battlefront. einen Blick werde ich dennoch riskieren...
 
wir werden ja bald (in 2 tagen) sehen, was dabei herum kommt.

mir ist die grafik ehrlich gesagt total egal^^
von mir aus ps3 niveau, wenn es rockt^^
 
Das Problem wird sein, dass die Konsolenversionen wieder nicht maximal ausgereizt werden. Das stört mich an den Multi- Titeln. Die werden niemals so gut aussehen wie die Exclusives... Na ja, es ist Star Wars Battlefront. einen Blick werde ich dennoch riskieren...

Aktuell soll die One-Version auch noch ziemlich mies aussehen - hoffen wir das die noch nicht beendete DX12-Umrüstung der Forstbyte-Engine der Grund ist...andererseits wissen sie wohl selbst wie hoch ihre Verkaufschancen sind wenn 1-2 Monate vorher Halo 5 kommt.
 
Aktuell soll die One-Version auch noch ziemlich mies aussehen - hoffen wir das die noch nicht beendete DX12-Umrüstung der Forstbyte-Engine der Grund ist...andererseits wissen sie wohl selbst wie hoch ihre Verkaufschancen sind wenn 1-2 Monate vorher Halo 5 kommt.

EA macht das doch schon seit BF4! Ressourcen der One werden nicht genutzt (eSRAM). Viel einfacher ist es die One-Version auf 900 oder sogar 720p laufen zu lassen - das ist billiger als auf die höhere Verbreitung der direkten PC-Portierung der PS4 zu setzen. Das ist in meinen Augen arm, aber wirtschaftlich.
Gut, dass ich beide Konsolen besitze. Darum kaufe ich mir vielleicht auch eher die PS4-Version, wenn ich das unbedingt spielen muss.

Aber mir sind Titel wie Forza 6, Halo 5 oder Quantum Break eh wichtiger, als dass ich jeden Multi für die PS4 kaufen müsste. Diesen Crap (Watch Dogs) kann man zum Teil ja sogar auf der Wii U spielen. Ob er dort so viel schlechter ist, wissen wir doch alle. ;)
 
Zurück