Internet: Reiche nutzen Instagram, Bildungsferne Facebook - neue Studie

Und zu welcher Gruppe gehört man wenn man gar keine dieser Dienste nutzt?
Dann ist man obdachlos oder hat keinen Strom. :D
Diese Statistik ist doch völlig weltfremd. Facebook wird doch aufgrund der Verbreitung viel häufiger genutzt als Instagram.
Twitter kann man so direkt auch gar nicht mit Instagram vergleichen. In dem einen geht es hauptsächlich um Kurznachrichten und im anderen um Fotos.
 
Was es nicht alles für Studien gibt..
Dümmer gings nicht mehr was? Sowas sinnloses..
 
Heißt also wenn ich nen Account hab werd ich danach klassifiziert - übel.
 
Facebook sollte viel viel härter kontrolliert werden, was da manchmal für Videos für jeden ersichtlich sind

damals bin ich mit Dragonball, Conan, Digimon usw... aufgewachsen, hört sich bescheuert an, aber da hat man noch die richtigen Werte übermittelt bekommen, aber mein jüngerer Bruder hatte das nicht, nein, er hat zugriff auf gewalt und pornographische Videos mit niveaulosen Kommentaren untendrunter und da sollen sich Kinder gut entwickeln?
 
Zurück