Destiny: Update 1.1.2 steht zum Download bereit

Ich bin ja mal gespannt. Nachdem ich es vor ein paar Monaten verkauft habe, habe ich es mir durch die letzte Saturn-Aktion wieder gekauft! Vielleicht habe ich ja doch mehr Spaß dran als am Anfang. Mittlerweile dürfte das Spiel ja auch etwas besser laufen als noch zum Start (hoffe ich!).
 
Ich bin ja mal gespannt. Nachdem ich es vor ein paar Monaten verkauft habe, habe ich es mir durch die letzte Saturn-Aktion wieder gekauft! Vielleicht habe ich ja doch mehr Spaß dran als am Anfang. Mittlerweile dürfte das Spiel ja auch etwas besser laufen als noch zum Start (hoffe ich!).





Du wirst enttäuscht sein. Das Spiel läuft immer noch so scheiße wie zum Launch (oder sogar schlimmer also vorher).Serverprobleme, fast jeden Tag ein Update ziehen, Titan ist im PvP overpowered, (Bungie vermisst Halo) glitchs ohne Ende, PvP overpowered Waffen und und und... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst enttäuscht sein. Das Spiel läuft immer noch so scheiße wie zum Launch (oder sogar schlimmer also vorher).Serverprobleme, fast jeden Tag ein Update ziehen, Titan ist im PvP overpowered, (Bungie vermisst Halo) glitchs ohne Ende, PvP overpowered Waffen und und und... :(

Danke für die Info. Also gibt es immer noch keinen Grund das Spiel wieder zu installieren. Groß angekündet und am Ende war es dann doch nur heiße Luft.
 
Bin ich froh, dass ich eine Woche nach Release das Spiel noch fast verlustfrei verkaufen konnte! :uff:
Genau eine Woche hat's auch Spass gemacht. Flop des Jahres (2014).
 
Ich habe es auch nur durchgespielt und verkauft. Hatte ja garkeine Chance im Multiplayer.
 
Bin ich froh, dass ich eine Woche nach Release das Spiel noch fast verlustfrei verkaufen konnte! :uff:
Genau eine Woche hat's auch Spass gemacht. Flop des Jahres (2014).

finanziell und von den Spielerzahlen her ist es beiweiten kein Flop.

ich habe auch sehr lange gespielt, aber irgendwann war auch bei mir die Luft raus. Setting und Gameplay sind hervorragend, am Rest, vor allen am Umfang, muss im nächsten Teil (wenn es denn einen geben wird) gefeilt werden.
Es kann definitiv was großes werden, aber mit Activision im Rücken habe ich immer ein mulmiges Gefühl
 
Zuletzt bearbeitet:
finanziell und von den Spielerzahlen her ist es beiweiten kein Flop.
Dann bist du wohl auch nur auf die Statistiken der Entwickler hereingefallen. Bungie hat auf die heftige Kritik der Spieletester und Spieler natütlich mit beeindruckenden Zahlen gekontert: 17 Mio. registrierte Spieler, eine durchschnittliche Playtime pro Spieler von 77 Stunden, alles zusammen ergibt eine Milliarde Spielstunden.
Das alles klingt wahnsinnig imposant, macht aber ein durchschnittliches Spiel zu keinem Megahit, wie es Bungie gerne hätte. Deshalb ist es für mich ein Flop.
 
Zurück