Project Cars: Neuer Release-Termin für Rennspiel bekannt gegeben

Ich hatte auf Anfang Mai gehofft - freut mich dementsprechend!
Jetzt muss ich nur noch auf gute Wertungen bzw. Feedback hoffen.
 
Also den Trailer find ich echt abschreckend. Dieses neumodische Durchgezappe durch die einzelnen Kategorien und Klassen ist echt zum Angewöhnen. Das erinnert micht eher an Codemasters´ Arcade-Titel oder NFS. Fühlt sich wie ein seelenloses Durchblättern einer Zeitschrift an. Zu einer seriösen Rennsimulation passt das überhaupt nicht.
 
Das ist für dich schon Sommer? ^^
Mai und Juni? :huh:

Ich wohne tief im Südwesten Deutschlands (Freiburg/Breisgau) und ja, Mai und Juni sind hier in der Regel schon Sommer :uff:
Außerdem sind Project Cars und The Witcher 3 ja Spiele, die man nicht in zwei oder drei Tagen durchspielt, sondern mit denen man sich viele Wochen beschäftigen wird - halt eben über den Sommer...;)
 
geil, project cars wurde wieder verschoben aber diesmal nach vorne :-)). freue mich wie verrückt auf das game. ok, am 8.5. soll es nun kommen ich freue mich das es auf der PS4 in 1080p und vorallem in 60frames läuft ;-)).
tja, gold status wurde auch schon getwittert also das wird wohl klappen, hoffentlich ist die steuerung gut :-/?
die vollständige boxencrew wird wohl erst später per update nachgereicht :-(.
tja, die zeit ist eben ein dieb :).
 
Ich wohne tief im Südwesten Deutschlands (Freiburg/Breisgau) und ja, Mai und Juni sind hier in der Regel schon Sommer :uff:
Außerdem sind Project Cars und The Witcher 3 ja Spiele, die man nicht in zwei oder drei Tagen durchspielt, sondern mit denen man sich viele Wochen beschäftigen wird - halt eben über den Sommer...;)

Naja, ich kenne Leute, die ballern ein Witcher in wenigen Tagen durch. Die haben allerdings auch nichts Besseres zu tun ^^
Ich würde wahrscheinlich zum aktuellen Zeitpunkt ein ganzes Jahr brauchen :D
 
Naja, ich kenne Leute, die ballern ein Witcher in wenigen Tagen durch.

LOL, wie soll das denn bitte funktionieren? Aber okay, jeder so wie er möchte...:D
Ich bin selbstverständlich nur von mir ausgegangen und da ich eigentlich nie länger als 2-3 Stunden täglich spiele und außerdem auch nicht jeden Tag, werden mich PC, Witcher und Batman sehr wahrscheinlich bis in den Herbst beschäftigen.
Außerdem bin ich mit GTA 5 auch noch lange nicht durch und Driveclub will ja auch immer wieder mal gespielt werden...:D
 
Das mit den 60fps ist bisher wohl nix:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-project-cars-performance-analysis

Kommt aber wohl auf die Settings und den Strecken an. Project Cars wird ja auf den Konsolen auch Optionen bieten die sogar leicht die Performance beeinflussen können. Nicht viel, aber kleinere Postprocessing Effekte.

Schauen wir mal wie die Release-Fassung wird, aber so viel wird sich nicht mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Streckenliste...

Locations - Project CARS

Ist doch recht umfangreich und bietet so einige "neue" Strecken, die man nicht schon aus zig anderen Rennspielen kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 30 autos auf der strecke ist es super flüssig, ich schätze 50-60fps :).

top
 
Zurück