Star Wars: Battlefront - Enthüllung auf der Star Wars Celebration im Live-Stream mitverfolgen

Ich warte da lieber auf den Trailer. Abgehackte Streams, bin ich mittlerweile echt leid. Die Zeit verschwende ich nicht mehr :)
 
Welche Deutsche Uhrzeit denn?
Wisst ihr ob man den Live Stream auf der XboxOne ansehen kann? Der Event Player ist nur für Microsofts Veranstaltungen gedacht oder?
 
Schaue mir gerade an. Der Film interessiert mich weniger und bis jetzt gibt es von Spiel noch nichts zu sehen oder zu hören. Mal schauen vielleicht kommt da noch was.
 
Zu ende und von Spiel wurde rein garnichts gezeigt. Schade.
Der zweite Teaser Trailer von Film war aber geil.
 
Weisst du auch wann das Spiel heute gezeigt wird? Gibt es wieder ein Event mit Livestream?
 
Ja danke habe ich gesehen. Es gibt inzwischen ein kurzes geleaktes angebliches Gameplay Video. Sieht hammer aus. Wenn es wirklich in Game Material ist natürlich.
 
Ja danke habe ich gesehen. Es gibt inzwischen ein kurzes geleaktes angebliches Gameplay Video. Sieht hammer aus. Wenn es wirklich in Game Material ist natürlich.
hab ich auch gesehen, finde es sieht viel zu krass aus, um so auf Konsole oder normalo PC zu laufen.
hoffe wir sehen heute Abend echte in-game Szenen
 
man sollte aber mit dem wissen drangehen, dass es sich hier um eine Präsentation haltet um das spiel over zu bringen, dass es da etwas besser aussieht sollte jedem klar sein
 
Am Ende wird es so aussehen wie jedes Battlefield, nur eben mit Laserwaffen und olle Darth Vader.
Battlefrielt oder Battlefrond sozusagen. :D
 
Die Battlefield Teile sahen am ende auch immer genauso gut aus wie bei den Presentationen.
 
Das Bild ist definitiv ein PC Screenshot mit wahrscheinlich höchsten Settings, aber ob es geschöhnt ist kann ich bisher nicht sagen. Meist erkennt man Bullshots daran das downsampling betrieben wurde und der Screenshot ist leider zu klein um das wirklich bestimmen zu können.

Wenn Battlefront Ausmaße eines Battlefields haben wird (größe der Karten, Spieleranzahl), dann kann man davon ausgehen das die Konsolenfassungen nicht nur leicht schlechter aussehen werden, außer man peilt dieses mal nicht 60fps an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück