GTA 5: Aufwendige GTA 5-Mods schon bald möglich - Anti-Modding-Schutz geknackt

Tja. Bleibt die Frage wie Rockstar darauf reagiert. Sie versuchen ja sicher nicht ohne Grund Mods zu verhindern.
Ich sehs schon kommen. Die User werden gesperrt und dann ist das geheule wieder groß. :D
 
Grafikmods sollten erlaubt werden. Die stören ja nicht. Wie war es denn bei GTA IV? Kann sich jemand erinnern?
 
Da gab es noch kein GTA Online. Ich denke mal Rockstar hat Angst, dass Modder das Spiel so zurecht basteln, dass niemand mehr die teuren Guthabenpakete kauft.
 
Den Onlinemodus sollte man auch nicht Modden. Da sollte Rockstar zurecht dagegen vorgehen.
Bei SP seh ich aber kein Problem.

PS.
Wie zu erwarten war ist das Spiel wohl auch schon gecrackt. Und die ehrlichen Käufer werden wieder mit Onlinezwang und Anmeldepflicht bestraft. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 lässt sich offline spielen, nur der Online Modus braucht, wie der Name bereits verrät, eine dauerhafte Internetverbindung.
 
Hm. Jetzt also doch ohne Onlinezwang? Na dann wundert es mich nicht mehr dass es schon einen Crack gibt.
 
Zurück