Dirt 4: Neuer Hinweis in AMD Catalyst Beta-Treiber aufgetaucht

Ohh ja darauf freue ich mich schon sehr. Das wird der Kracher. Ich hoffe so richtig mit Match und Schneestrecken und mit richtiges sich dauernd ändernde Dynamisches Wettersystem. Dirt 3 zocke ich übrigens heute noch wenn ich mal langeweile hab.
 
Die WRC-Lizenz ist wieder offen, nachdem diese im Januar bei Milestone abgelaufen war.
Ich bete dafür, dass Codemasters sie sich geschnappt hat!
 
Ich glaube wenn sie die Lizenz hätten, würden sie eher ein neues Colin McRae Rally und kein neues Dirt machen. Auch wenn der erste Ableger der Dirt Reihe noch Colin McRae im Namen trug ist das nämlich nicht das gleiche Spiel. Meiner Meinung nach würde ein Colin McRae Rally jedenfalls mehr von einer original Lizenz profitieren als ein auf arcade getrimmter Dirt Ableger.
 
Nun ja, Colin McRae ist 2007 verstorben. Dafür gibt es keine Spiele mehr in der Zukunft. Schon gar nicht mit seiner Lizenz.
Dirt ist eine bekannte Marke. Mit der entsprechenden WRC-Lizenz könnte Codemasters noch viel mehr daraus machen, als die üblichen WRC-Titel um die Meisterschaft, wie wir sie bisher von Milestone kannten.

Abwarten... da ist viel Potenzial hinter den Marken und über ein Rally-Game Revival würde ich mich sehr freuen, da diese Spiele sehr lange schon ein Nischendarsein fristen. Zu unrecht, meiner Meinung nach. Man kann auch Multiplayer-Events gut in reinrassige Rally-Games implementieren. Dirt 3 hat das schon ganz gut gemacht, obwohl ich persönlich mehr Spass mit Dirt 2 im Multiplayer hatte.
 
Nun ja, Colin McRae ist 2007 verstorben. Dafür gibt es keine Spiele mehr in der Zukunft. Schon gar nicht mit seiner Lizenz.
Kann ja sein das es keine Games mehr mit seinem Namen geben wird, aber trotzdem könnte Codemasters ja eine richtige Rally Simulation machen. Klar wäre Dirt mit einer Lizenz auch nicht falsch, aber bei einer Sim würde ich da mehr wert drauf legen. Ich weiß nicht wie das in diesem Fall geregelt ist, aber nur weil er tot ist muss das nicht bedeuten das CM seinen Namen nicht mehr nutzen darf (siehe Tom Clancy).
 
Zurück