Star Wars: Episode 7 - Erwachen der Macht - Zweiter deutscher Trailer mit Nostalgie-Bonus

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Film mich nicht umhauen wird!
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Film mich nicht umhauen wird!

Eine Begründung wäre nicht verkehrt, denn warum könnte dir das ganze nicht gefallen??
Bist du kein Star Wars Fan oder bist du einer und die neue Triologie hat dir das Franchise kaputt gemacht das keine Vorfreude aufkommt, oder kennst du vielleicht nur die neue Triologie und bist daher auch kein Fan???

Also was mich angeht muss ich sagen, ICH BIN TOTAL GEHYPED:
Das fing schon mit dem ersten Teaser an wo ich sofort das Gefühl hatte, da könnte sich nach den ehr schlechten, bis mittelmäßgen Prequels etwas in die richtige Richtung bewegen.
Und der zweite Teaser schießt einfach für mich gefühlsmässig den Vogel ab, schon allein das Chewie, we're home! zum Schluss des teasers aus dem Mund von fucking Han Solo zu hören, da hatte ich ein wenig Pipi in den Augen und das ist nicht übertrieben wenn ich das sage.

Viele hatten bedenken wegen J.J. als Regisseur, aber wie gesagt, er scheint dem Franchise wieder die richtige Richtung zu geben.:hoch:
 
Viele hatten bedenken wegen J.J. als Regisseur, aber wie gesagt, er scheint dem Franchise wieder die richtige Richtung zu geben.:hoch:
Zurecht, meiner Meinung nach! Wer ein Star Trek Remake macht und sich dann auf das nächste große SciFi-Feature wirft, dem KANN man einfach nicht trauen! ;)
In den Augen vieler Nerds gilt er deswegen als Verräter.

Bin aber trotzdem neugierig. :D
 
Zurecht, meiner Meinung nach! Wer ein Star Trek Remake macht und sich dann auf das nächste große SciFi-Feature wirft, dem KANN man einfach nicht trauen! ;)
In den Augen vieler Nerds gilt er deswegen als Verräter.

Bin aber trotzdem neugierig. :D

JJ Abrams war schon immer eher Star Wars- als Star Trek-Fan. Als Disney die Regie angeboten hat, hat Abrams das natürlich sofort angenommen.

War aber auch eine gute Wahl. JJ Abrams kann klassische Filmstile gut einfangen. VII sah in den Trailern visuell eher wie die klassische Trilogie aus und weniger wie die Prequel.

Was ich an Star Wars immer mochte waren die praktischen Spezialeffekte, also die Modelle und die animatronischen Figuren. Selbst die Prequel-Trilogie hat viele davon, der übertriebene Einsatz von CGI lässt sie aber total künstlich aussehen. Einige der besten Effekte aus der originalen Trilogie überzeugen hingegen noch heute.

Umso mehr habe ich mich auf den Film gefreut als Abrams ankündigte wieder mit echten Sets und Umgebungen zu arbeiten und weniger mit dem Green Screen. Viele der Aliens sind wieder Puppen, selbst der neue Android BB8 ist ein praktischer Effekt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin komplett scharf auf den Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
JJ Abrams ist ein guter Regisseur. Mindestens zwei Filme, die ich sehr mag, kommen aus seiner Hand.

Am neuen Star Wars-Film mag ich, dass er visuell sehr an die alten Filme erinnert und nicht so neumodern aussieht. Klasse.
 
Schon die gewollte alte Kamera Führung (Cockpit) und der Soundtrack, bringt mir schon das Kribbeln :D
Trailer sieht aber auch Teilweise aus wie der von Star Trek, was wiederum mich zum bedenken bringt :(

Alles im allen, geguckt wird der sowieso. Also hat Hollywood mal wieder gewonnen :D
R2D2 tritt kürzer? Dafür mehr der Fußball Droide? Finde ich nicht gut :(
 
Naja...die Reihe muss sich auch mal von bekannten Figuren weg entwickeln. Deshalb finde ich gut dass Disney nun auch ein erweitertes Filmuniversum bringt und sich nicht nur auf die Familie Skywalker beschränkt.

Disney wird in jedem Fall 2015 die Kinosäle rocken. Ultron und Ep VII dürften es zusammen locker auf 3 Mrd. USD bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu sagen? Genial.

Die ganzen Kids die hier unterwegs sind können da gar nicht mitreden. Alleine die Musik macht bei mir schon Bauchkribbeln.
 
Viele hatten bedenken wegen J.J. als Regisseur, aber wie gesagt, er scheint dem Franchise wieder die richtige Richtung zu geben.:hoch:

Absolut richtig...ich mag seine Star Trek-Filme und mit LOST und Alcatraz hat er hervorragende Serien geliefert...ich habe
vollstes Vertrauen in ihn... :hoch:
 
Zurück