Star Wars: Battlefront - Release-Termin und erster Screenshot - Live-Stream heute Abend

Hahahahaha^^
Bild Nr. 1 ist aber wirklich copy & paste Battlefield - made my day xD

Aber der Screenshot sieht schon arg nice aus.
Die Texturen... WOW.
Mal gespannt wie es dann auf PC und Konsolen ausschaut.
 
Es gibt inzwischen ein kurzes geleaktes Gameplay Video. Sieht genauso aus wie auf dem Screenshot. Hammer Grafik.
 
ich warte bis heut abend und lass mich überraschen

ich denke wir werden schon vorgefertigtes etwas geschöntes material sehen, was uns wegblasen wird

hoffe auf einen mega hit
 
Gäääänsehaauuuut! :rock:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kurzes Gameplay heißt doch schon, dass wir einen Trailer gespickt mit 2-3 Gameplay-Szenen sehen werden, die so kurz sind, dass man sich kein richtiges Bild von dem Spiel machen kann.

Den "großesn" Knall, wird es dann zur, oder ganz kurz vor der E3 im Juni geben!
 
Bin mal gespannt was man so sieht. 5min gameplay würden mir vollkommen reichen.
 
Zurück