The Witcher 3: Konsum toxischer Elixire verunstaltet Geralts Gesicht

Das ist einfach Detailverliebtheit wie ich sie Liebe.
Die Frage meinerseits wäre jetzt nur noch ob diese Veränderung ein fortlaufender Prozess ist oder ob dieser nur gilt so lange auch die Tränke je nadchem was sie bewirken halten!?
Ich tippe ja ehr auf zweiteres, was ich auch besser finden würde.
So oder so, ein geiles Feature.
 
Ich glaube The Witcher 3 wird das erste echte "Next Gen" Spiel. Die Detailverliebtheit der Entwickler ist einfach unterglaublich. So etwas unterscheidet ein The Witcher von einem Massenprodukt aus dem Hause Ubisoft, EA oder Activision.
 
Das wusste ich nicht. Dann sollen sie es halt in verbesserter form dieser Generation am besten zum Standard machen. Glaube aber nicht das jeder Entwickler fähig dazu ist.
 
Zurück