Star Wars: Battlefront - Vorschau: Erste Gameplay-Impressionen und alle Details - Jetzt mit neuem Trailer!

Sieht ganz gut aus. Bin gespannt, wie man das spielen soll. Sieht teils schon ultra schnell aus. Gerade diese Jets durch den Wald stell ich mir irgendwie unspielbar vor. Bin gespannt....vor allem, was EA sich wieder für Knebelungen für die Spieler einfallen lässt.
 
Schade, ich hatte gehofft im Trailer gibt es Gameplay zu sehen. War nicht die Rede davon?

Egal wie, es sind zwar nur in-engine Szenen, aber die sehen wirklich GROßARTIG aus. Das Spiel selbst wird nicht so atemberaubend aussehen, aber ich denke Dice könnte hier dennoch ein Meilenstein gelingen. Die Engine scheint ja einiges drauf zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hatte gehofft im Trailer gibt es Gameplay zu sehen. War nicht die Rede davon?

Egal wie, es sind zwar nur in-engine Szenen, aber die sehen wirklich GROßARTIG aus. Das Spiel selbst wird nicht so atemberaubend aussehen, aber ich denke Dice könnte hier dennoch ein Meilenstein gelingen. Die Engine scheint ja einiges drauf zu haben.

Keine Sorge, die werden uns mit Sicherheit bald schon erzählen, dass in diesem Trailer ausschließlich ungeschöntes und "echtes" Gameplaymaterial zu sehen ist...;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es keine Story-Kampagne geben wird. Und keine Klassen im Multiplayer.
 
exakt occ^^

toller render... aber was hat das mit dem spiel zu tun... ??

vorallem: was sollte die ps4 werbung davor?!?!?!?!?!!? (hatte da nur kurz ps4 stehen, war das ein bug?).

naja... eigtl. können sie es nicht versauen... selbst wenn es nur ein bf klon wird... das wäre durch die ganzen star wars waffen und gadgets immer noch interessant...
 
Das gezeigte lief auf der PS4 darum war die einblendung mit der PS4 Werbung.
 
Was soll da mehr sein? PS4 Version in 4k mit 60 Fps oder was? ����
Ja die PS4 hat nun mal merklich mehr Power...

Who cares?

Mich nervt mittlerweile nur, dass man das nicht mehr sagen darf.

Die Mehrleistung reicht ja meistens nur für Marginalunterschiede, die sich in einer Note gerade mal in einer Tendenz (-/+) niederschlaschlagen würden.
Was mich nur ärgert sind so Leute, die dann ankommen und sagen: "Die One könnte das auch, wenn man besser optimiert hätte!" usw. ...
Blabla... !

Nervt...

Kann also schon sein, dass die PS4 Version besser aussieht.
Und wenn EA MS keinen Gefallen tuen will, dann wird das auch so sein (ist bei Spielen wie ProCars ja auch so...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer hat mich extrem beeindruckt. Leider muss man heutzutage mit solchen "Ingame" Trailern umgehen wie mit angeblichen UFO Beweisvideos: unglaublich skeptisch! Wenn eine der Next Gen Konsolen das so stemmen kann, dann sicher die PS4, die einfach potentere Hardware hat und das auch mit Killzone und Infamous (von mir aus auch The Order trotz der Cheatbalken) bewiesen hat. Ryse ist grafisch überhyped - die gute Grafik erkauft man sich mit Mini- Levelabschnitten und auch sonst ist im Gameplay keine Zerstörung oder massenhaft selbst ausgelöste Grafikeffekte/Physik/echte Ki's zu sehen... Aber lassen wir das. Battlefront wird mit Sicherheit nicht so aussehen, da bin ich mir zu 99% sicher. Davon mal ab klingt der Umfang des Spiels nach ganz großer Abzocke! :uff:

Denn wenn man mal zusammenfasst, was man bekommt: reines Multiplayer Spiel mit nur 4 Landschaften zur Zeit von Ep. 4-6 :hoch:
Und was man nicht bekommt: Landschaften und Fahrzeuge aus Ep. 1-3, Spielmodi des Vorgängers fällt weg, kein richtiger Singleplayer/Kampangne, kein Eroberungsmodus, kein Editor etc.... :autsch:

Die Download- Abzocke ist wieder schön vorgeplant und nach einem Jahr stehen mir dann im Playstation Store wieder Downloads im Wert von 140 Euro zur Verfügung (vorher 60 Euro für's Spiel gelatzt).

Leider glaube ich, dass das Spiel dank der starken Marke und des Trailer Hypes ein Erfolg wird und somit kann man dem Publisher nichts vorwerfen. Ich kauf's nicht, sollten meine Befürchtungen wahr werden, weil ich keine Lust hab, mich abzocken und vera.... zu lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich erwartet habe. Zum Glück!
Keine Singleplayer Kampagne ist es erstmal eine Enttäuschung. Bei Titanfall war das ein fetter Minuspunkt für mich. Zudem gibt es laut GAF auch kein zielen über Kimme und Korn. Mit Hüftfeuer komme ich leider nicht so gut zurecht.
 
Bei Titanfall war das ein fetter Minuspunkt für mich. Zudem gibt es laut GAF auch kein zielen über Kimme und Korn. Mit Hüftfeuer komme ich leider nicht so gut zurecht.
Mannomann! Das Spiel riecht immer mehr nach billiger Lizenzgurke.
Eigentlich stelle ich mir unter einem guten Star Wars Game sowas vor wie Rogue Suadron 3 oder Jedi Outcast und keinen abgespeckten Battlefield-Abklatsch.
 
Mannomann! Das Spiel riecht immer mehr nach billiger Lizenzgurke.
Eigentlich stelle ich mir unter einem guten Star Wars Game sowas vor wie Rogue Suadron 3 oder Jedi Outcast und keinen abgespeckten Battlefield-Abklatsch.
naja, ist eben battlefront und nicht rogue squadron oder jede outcast, von den beiden hätte ich allerdings auch sehr gerne einen Nachfolger. Ich mag generell SW Games mit richtiger Story und gutem SP mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein SP finde ich erstmal doof. Bei Titanfall war das zwar kein richtiger Minuspunkt für mich aber etwas störend war es trotzdem. Dann würde ich gerne mal wissen, was genau da nun Gameplay-Szenen sind? Ich kann es mir zwar vorstellen (ganz so dumm bin ich ja dann doch nicht) aber ich habe mir da doch mehr erhofft. Battlelog Verzicht stört mich dann schon etwas. Wobei ich da die Hoffnung habe, dass etwas Eigenes kommen wird.

Naja, ich warte mal bis zur E3 und hoffe, dass Diese mehr Aufschluss geben wird! Denn das von gestern reicht mir absolut nicht!!!
 
Grafisch wird Battlefront, dank Photogrammetrie die schon bei The Vanishing of Ethan Carter zum Einsatz kam, ohne jeden Zweifel das beste Battlefront.
Vor allem auch der Sound wird erste Sahne dank Dolby Atmos, eher im Kino statt im Home-Cinema Bereich zu finden, sehr geil.

Ansonsten muss man abwarten, was den Inhalt betrifft. Wenig Maps (EA nennt es Planeten ^^) schreien nach DLC Abzocke.
Vermutlich kein Conquest-Modus und keine Raumschiff-Schlachten, gerade letzteres ist mMn Pflicht wenn Star Wars drauf steht.

Gehypt bin ich bis jetzt nur vom Film, nicht vom Spiel. Abwarten...
 
Zurück