Sony Pictures: Unternehmen wollte sich die Rechte an Nintendo-Charakteren sichern

Ach so ein Zelda oder Super Smash Bros. Film, wäre schon was Feines :)
 
"Sony Pictures: Unternehmen wollte sich die Rechte an Nintendo-Charakteren sichern"

- Die frage ist warum SONY es nicht einfach gemacht hat? *dämlich einfach nur dämlich*

Ein ZELDA uaf der PS4 wäre wohl mein Wunschtraum.
 
Mit den Rechten der Charaktere sind aber nicht die Rechte an den Spielen verbunden, oder irre ich mich da? Auch wenn ich nicht ganz den Sinn dahinter verstehe, wollte man wohl irgendwie "ein Fuss in der Tür" haben...
 
Dann hätte Nintendo gleich dicht machen können xD.

@Wenn man die Rechte an den Charakteren hat kann man natürlich auch Spiele mit denen rausbringen.
 
Dann hätte Nintendo gleich dicht machen können xD.

@Wenn man die Rechte an den Charakteren hat kann man natürlich auch Spiele mit denen rausbringen.

Und die Welten? Braucht man dafür nicht auch die Lizenz? Also für Hyrule zum Beispiel? Wenn Sony nur Link lizensiert hätte, dürften die doch nicht einfach die Welt verwenden
 
Zurück