Star Wars: Battlefront - DICE strebt 60 fps auf PS4 und Xbox One an

schon etwas älter die News.
60fps und diese auch im Durchschnitt halten wäre nice.
klar und selbstverständlich das dafür Abstriche bei der Grafik und Auflösung gemacht werden müssen. Ich bin gespannt wie dann aussieht
 
Streben an bedeutet doch wieder nur, dass sie sehr bemüht waren aber es leider nicht geschafft haben ^^
 
Wenn es auf der PS4 in 720p laufen wird (wie die Gerüchte aus ausländischen Playstation Stores in der Produktbeschreibung behaupten), dann sind 60fps realistisch.
Ein Beispiel von vielen: http://www.amazon.com/forum/video%20games/Tx2N2XRDBZVV7XU

:ugly:

mensch gen, willst du wieder unnötig Stress verursachen? hättest du nur ein wenig weiter gelesen wüsstest du, das man aus der Beschreibung gar nichts als gegeben ansehen darf, da steht auch Move requiered drin, das sind alles nur Platzhalter. war bei Unity das gleiche.

Aber wenn es 720p wird dann wird es halt so, kann ich was daran ändern? Nein. solche Entwickler Entscheidung kann man leider nur akzeptieren oder das Game nicht kaufen, ganz einfach.
und wenn es in 720p auf die ps4 kommt dann sollte man sich als only X1 Besitzer Augen und Ohren zu halten.

bitte hier nicht wieder ausufern lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Grafik wirklich so gut wird wie von allen die Gameplay sehen durften behauptet wird, dann kann ich mir durchaus vorstellen wenn es in 720p läuft und dafür dann wahrscheinlich konstante 60fps.

Wenn man nun als Vergleich Battlefield nimmt, dann scheint bei Battlefront sowieso weniger auf dem Schlachtfeld los zu sein und die Karten dadurch wahrscheinlich auch kleiner.

Edit: grinch hat dennoch recht. Es gab schon genug Beispiele wo man sah das man sich nicht auf die Platzhalter-Info im PSN Store verlassen sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
grinch hat dennoch recht. Es gab schon genug Beispiele wo man sah das man sich nicht auf die Platzhalter-Info im PSN Store verlassen sollte..
Kann schon sein, allerdings ist es nicht mehr sooo lange bis zum Release. Wir werden sehen. Hab mich nur erschrocken, dass es schon so viele Seiten so listen. Haben die denn alle die gleiche Quelle?

Wenn es nur in 720p laufen würde, dann wäre das für mich kaufentscheidend. BF4 sah auf der One in 720p so richtig kacke aus. Wozu kauft man sich denn sonst eine neue Konsolengeneration, wenn es fast keinen optischen Unterschied gibt? Sagt doch hier im Forum zumindest der Grossteil der User.
 
Der Singleplayer von BF4 auf der One geht ja und sieht noch gut aus aber der Multiplayer geht garnichts. Da habe ich nach dem ich monatelang aufm PC gespielt habe fasst Augenkrebs bekommen. ??
 
Zurück