TV-Prediger: "Pokémon machen Jugendliche homosexuell!"

Na ein Glück das ich mich nie in meiner Kindheit mit Pokemon befasst hatte sonst wäre ich heute ja ein völlig normal Mensch (ebend Homosexuell) geworden. Wie gut das ich stattdessen mit my little Ponys gespielt habe und Regina Regenbogen und Bibi Bloxberg Kassetten gehört hatte. Das hat aus mir den Stahlharten Frauen liebenden Mann gemacht den so Dumme und Geistig zurückgebliebene Fundamental Christen haben wollen. Denen wäres es ja bestimmt auch lieber am Lauf ihrer 45er Magnum zu Lutschen als jemals jemand anderen an wiederum jemand anderes Penis.
Trottel...
You can not choose to love a Dick. But you can choose to be one.
 
Lustig, der Typ! :D

Da fällt mir ein, ich wollte schon immer mal ein Buch von Erich von Däniken lesen. Mal sehen, was dann geschieht...
 
Der Typ gehört ins Mittelalter. Dort würde man ihm seine Märchen noch abkaufen.
 
Erich von däniken gibts auch als hörbuch bei youtube.interressante theorien.zum thema ich glaube der kerl hat ne leichte homophobie....?
 
Oje, ich bin demnach der Gaylord schlechthin. Hab bis zu S&W 2 alle Teile durch, und auch die Serie geguckt :ugly:
 
Er hat es geschafft!
Er ist nun in aller Munde. Naja, zumindest bei den Gamern. Aber jeder fängt ja mal klein an, oder? :D
 
Na mal ehrlich - der Mann hat sich doch unter "verblödet " nen Platz im Duden gesichert. Der säuft doch zuviel schimmligen Messwein. Wenn man da den Draht im Kopf durchknipst fallen die Ohren ab. [emoji23]
 
Zurück