Just Cause 3: Keine Demo, kein Fotomodus, kein Map Editor

Demos sind ja mittlerweile eh nicht mehr im Trend. Zumindest was die Publisher/Entwickler angeht.
 
Koopmodus, genauso oder noch größere Welt, bessere Story, abwechslungsreichere Missionen und das Spiel wird megafett :D
 
Koopmodus, genauso oder noch größere Welt, bessere Story, abwechslungsreichere Missionen und das Spiel wird megafett :D

Ich glaube was bessere Misisonen und vor allem abwechslungsreichere Missioen angeht ist der Zug abgefahren, denn die Entwickler haben ja schon vor geraumer Zeit gesgat das das Punkte sind die nicht zu den Prioritäten zählen.
Somit wird wohl auch Just Cause 3 ein reiner Sanbox Titel werden der einfach nur zum austoben da ist und das finde ich persönlich sehr schade, denn so ist es für mich einfach ein Spiel das bei MIR keine Priorität besitzt, bzw. gleich zum Release gekauft wird, sondern erst viel, viel später.

Zum Thema Demos ist ist es eh schon seit geraumer Zeit entsprechend der Fall das da kaum mehr was gemacht wird und das obwohl uns noch von allen publishern dieser Welt zum Start der PS3 und 360 damals gesagt wurde das durch die online Funktionen der Konsolen natürlich auch Demos das Ding sind/werden.
Das hat sich ja aber leider in den letzten jahren mehr und mehr verabschiedet.:ugly:
 
Schade eine Demo wäre ganz gut gewesen.Hätte es gerne mal angespielt wie es so ist aber so werde ich wohl komplett auf das Spiel verzichten.
 
Der zweite Teil war toll für ein paar Stunden aber danach wars nur noch öde.
Mit einer guten Story, einer gut gefüllten Welt und abwechslungsreichen Missionen wäre der 3. Teil sicher super aber wenn das wieder nur so ein Spiel wird wo man nur sinnlos Chaos verursacht, wo die Welt total leer ist und sich ne Hand voll Missionen immer und immer wieder wiederholen dann können sie ihr Spiel behalten bzw. würde ich das wenn überhaupt nur als Budgettitel kaufen.

Und Demos... Tja. Hab schon auf PS3 kaum Demos geladen. Seit es richtig mit Lets Plays losging eigentlich garnicht mehr. Und so groß wie die Spiele heutzutage sind dann hätte ich eh kein Bock mehr ne Demo zu laden. :D
Früher war das noch toll als den Spielezeitschriften noch ne CD mit mehreren Demos beilag. Aber auf so ne Idee wird heutzutage wohl leider auch niemand mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Teil war toll für ein paar Stunden aber danach wars nur noch öde.
Mit einer guten Story, einer gut gefüllten Welt und abwechslungsreichen Missionen wäre der 3. Teil sicher super aber wenn das wieder nur so ein Spiel wird wo man nur sinnlos Chaos verursacht, wo die Welt total leer ist und sich ne Hand voll Missionen immer und immer wieder wiederholen dann können sie ihr Spiel behalten bzw. würde ich das wenn überhaupt nur als Budgettitel kaufen.

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

MMn müssen sie schon in Teil 3 das komplette Gameplay überarbeiten. Das hat mir nämlich kaum zugesagt im zweiten. Kein in Deckung gehen möglich, alles ziemlich Hakelig, strunz dumme KI, lächerliche Physik, etc. etc.
 
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

MMn müssen sie schon in Teil 3 das komplette Gameplay überarbeiten. Das hat mir nämlich kaum zugesagt im zweiten. Kein in Deckung gehen möglich, alles ziemlich Hakelig, strunz dumme KI, lächerliche Physik, etc. etc.

Schon einmal daran gedacht das sich hinter dem Titel ein einfaches Trash-Game versteckt? Die bescheuerte Story, wie auch die "unmenschliche" Physics sind ein Teil des Spiels wie auch bei Saints Row. Es richtet sich dementsprechend an andere Spieler und will auch nix anderes sein als ein Fun-Game, wo man einen Enterhaken schwingenden "Superhelden" spielt, der ganze Inselketten von einer totalitären Macht befreit.

--
Was mir aber komisch vorkommt ist die Tatsache das viele aufwertende Features noch nicht geplant sind, bzw. erst später vielleicht verfügbar sein werden. Wird das jetzt ein Pay-for-Feature Game wo alles in kostenpflichtigen DLCs angeboten wird, oder was? Einen Multiplayer habe ich mir eigentlich gewünscht und da bin ich nicht der einzige.
 
Mehr Zerstörbare Umgebung bitte. Sachen zörstören hat bei kein Spiel so viel Spaß gemacht wie bei Just Cause.
 
Schon einmal daran gedacht das sich hinter dem Titel ein einfaches Trash-Game versteckt? Die bescheuerte Story, wie auch die "unmenschliche" Physics sind ein Teil des Spiels wie auch bei Saints Row. Es richtet sich dementsprechend an andere Spieler und will auch nix anderes sein als ein Fun-Game, wo man einen Enterhaken schwingenden "Superhelden" spielt, der ganze Inselketten von einer totalitären Macht befreit.

--
Was mir aber komisch vorkommt ist die Tatsache das viele aufwertende Features noch nicht geplant sind, bzw. erst später vielleicht verfügbar sein werden. Wird das jetzt ein Pay-for-Feature Game wo alles in kostenpflichtigen DLCs angeboten wird, oder was? Einen Multiplayer habe ich mir eigentlich gewünscht und da bin ich nicht der einzige.

Nein. Daran habe ich jetzt wirklich nicht gedacht, dass die das absichtlich so gemacht haben. oO

Ich wollte halt nur mal sagen was mir an dem Spiel nicht ganz so gut gefallen hat und warum ich es bis heute nicht durchgezockt habe..
Sehe das ähnlich wie Hörnchen. Anfangs ja noch ganz okay, aber bei mir war nach wenigen Stunden einfach schon die Luft raus. Gameplay geht einfach garnicht imo. Leicht zugänglich, oder eher in Richtung trash, bedeutet ja nicht automatisch, dass man deswegen auf einigermaßen vernünftiges Gameplay komplett scheißen muss.
Far Cry Blood Dragon war auch übelster Trash aber mit vernünftigem und gescheitem Gameplay. Hat dort super funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay bei Just Cause 2 war doch völlig in Ordnung. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich da jedenfalls nichts zu bemängeln. Aber die Welt war für den Inhalt einfach viel zu groß und die Missionen waren halt immer die selben. Langzeitmotivation gleich Null.
 
Ich glaube was bessere Misisonen und vor allem abwechslungsreichere Missioen angeht ist der Zug abgefahren, denn die Entwickler haben ja schon vor geraumer Zeit gesgat das das Punkte sind die nicht zu den Prioritäten zählen.
Somit wird wohl auch Just Cause 3 ein reiner Sanbox Titel werden der einfach nur zum austoben da ist und das finde ich persönlich sehr schade, denn so ist es für mich einfach ein Spiel das bei MIR keine Priorität besitzt, bzw. gleich zum Release gekauft wird, sondern erst viel, viel später.

Naja, es wurde nur gesagt, dass eine gute Story nicht im Vordergrund steht, heißt nicht, dass die Missionen wieder so abwechslungsarm sind und das die Spielwelt nicht lebendiger gemacht ist
 
Das Gameplay bei Just Cause 2 war doch völlig in Ordnung. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich da jedenfalls nichts zu bemängeln. Aber die Welt war für den Inhalt einfach viel zu groß und die Missionen waren halt immer die selben. Langzeitmotivation gleich Null.

Ich weiß auch nicht wie ich es richtig erklären soll..
Vllt. sage ich einfach, das bei mir der Funke nicht so wirklich übergesprungen ist. ;)
 
Zurück