The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Beta-Test ab morgen auf PS4 und Xbox One - Alle Infos

Würde mich über eine Einladung sehr freuen. Habe letzte Woche erst eine Mail von Bethesda erhalten in der ich mein Wunschsystem angeben sollte. Wer weiß, wer weiß.... vielleicht habe ich ja Glück und erhalte noch einen Code :)
 
Ich hoffe mal dass Bethesda dann für die PC Version schnell nen Controllersupport einbaut wenn die Konsolenversion raus ist. Hab mal irgendwie sowas gelesen dass das erst mit dem Release der Konsolenversion geplant ist. Warum auch immer.
Hab mir die PC Version vor einem Monat gekauft und bin eigentlich davon ausgegangen dass man es mit Controller spielen kann aber pustekuchen... :uff:
Jetzt hab ich das Spiel seit nem Monat installiert und noch nicht einmal gespielt.
 
Juchhuuuu, habe meinen Code erhalten. Lade gerade die Beta herunter. Satte 54 GB müssen heruntergeladen werden. Nach wenigen Prozenten, kann man jedoch schon starten. Lade aber erst alles herunter. Kann eh erst heute Abend spielen :)
 
Zurück