Avengers: Age of Ultron startet morgen - aber nicht überall

Wie ist das gelesen habe sind nur die kleinen Kinos betroffen , oder besser gesagt die wollen ihn Nicht für den Preis zeigen wie Disney ihnen vorgeschrieben hat,.. Ähh ja Disney velangt über 50% Prozent der Kino Tickets , so war das .. Und das können sich die kleinen Kinos nicht leisten..
 
Bin morgen abend auch drin, Pflichtveranstaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist boykottiert! :hoch:
Aber so einen Disney-Schund hätte ich mir so oder so nicht angeschaut! :p
 
leider ist der Film ein Must Watch für mich und meine Kollegen, da kostet eine Karte echt mal locker 13-15 €, die normalen Kinopreise sind schon zu hoch, aber das ist echt heftig

aber da der film ja auch über 2 h geht, denk ich, dass es das geld wert ist
 
Sehr guter Action Film. Man bekommt das was man erwartet und natürlich einen cliffhanger am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ist der Film ein Must Watch für mich und meine Kollegen, da kostet eine Karte echt mal locker 13-15 €, die normalen Kinopreise sind schon zu hoch, aber das ist echt heftig

aber da der film ja auch über 2 h geht, denk ich, dass es das geld wert ist

Dieses Leider stört mich ein wenig, denn im Zusatz das der Film dennoch ein Must Have für dich ist lässt natürlich nur eins deuten, dein Kommentar. bzw., deine Sicht auf die Dinge lässt eine ziemliche Doppelmoral durchschwingen, bzw, ist schlicht und ergreifend falsch, sorry.
Denn wie kannst du denn einerseits das nicht gut finden was Diseny macht aber andererseits mit deinem Kauf der Karte sie mit ihrer Politik unterstützen!?^^
Hättest du gesagt es ist dir egal du willst den Film sehen wäre es besser gewesen, denn so sehe ich es auch, es ist mir egal, denn einerseits bin ich nicht im Thema drin und andererseits ich will den Film sehen.

So oder so, die Kinobranche ist seit jahren ja eh mehr oder weniger am abflauen, da helfen auch nicht Blockbuster wie Avengers die wohl locker die Milliarde voll machen werden, dennoch geht es ja der ganzen Kinolandschaft ja immer schlechter und das wird eben zuerst die kleinen Kinos treffen die eben nicht zur einer großen Kette gehören.
Eins ist aber auch sicher, diese Politik seitens Diensy tut natürlich auch den großen Ketten wie z.B. UCI weh.
Kino ist ja eh schon verdammt teuer was nur die Karten angeht und ich denke man wird sich darauf einstellen können das die Preise auch in Zukunft mehr und mehr steigen werden und da frage ich mich, wo soll das noch hinführen????
 
Dieses Leider stört mich ein wenig, denn im Zusatz das der Film dennoch ein Must Have für dich ist lässt natürlich nur eins deuten, dein Kommentar. bzw., deine Sicht auf die Dinge lässt eine ziemliche Doppelmoral durchschwingen, bzw, ist schlicht und ergreifend falsch, sorry.

deswegen hab ich geschrieben er ist ein Must Watch

ich und meine Kollegen haben damals schon den 1. Teil im Kino gesehen und waren begeistert und haben direkt gesagt in den 2. müssen wir unbedingt auch, der Preis ist aber halt schon so ein nerviger Dorn im Auge, den man aber ertragen muss, weil irgendwie will ich den Film schon sehen im Kino und meine Kollegen sind halt auch wieder dabei

Wenn das nicht wäre, also meine Kollegen nicht mit kommen würden, würde ich wahrscheinlich auch nicht gehen
 
Zurück