The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 15-GB-Patch auf PS4 und Xbox One am Launch-Tag zum Download

Ich schaue heute Abend erstmal in die Beta auf der One rein. PC fand ich ja schon recht ordentlich. Bin gespannt wie es sich mit dem Controller so steuern lassen wird.

15GB zum Launch ist natürlich schon eine Hausnummer. Aber ich denke mal, dass da noch weitere in dieser Art folgen werden.
 
die blu-ray ist voll, was soll man machen?! eine 2. mit nur 15GB drauf wäre zwar schön, aber nicht sehr ökonomisch / ökologisch.
100Mbit im Dorf, mich juckt es nicht, den Ärger wenn man eine langsame Leitung hat kann ich verstehen.
 
die blu-ray ist voll, was soll man machen?! eine 2. mit nur 15GB drauf wäre zwar schön, aber nicht sehr ökonomisch / ökologisch.
100Mbit im Dorf, mich juckt es nicht, den Ärger wenn man eine langsame Leitung hat kann ich verstehen.

Gibt es nicht mittlerweile BluRays, die an die 140 GB fassen sollen? Oder waren das nur Prototype, die es noch nicht zum kaufen gibt?
 
Man muss sich das mal überlegen: man kauft eine Disc-Version, die wissentlich nicht vollständig ist, weil der Inhalt nicht drauf paßt. Warum kaufe ich das dann? Ist ja wertlos, falls man nicht online angeschlossen ist. Was hindert die, das Spiel auf 2 Discs auszuliefern.
 
Man muss sich das mal überlegen: man kauft eine Disc-Version, die wissentlich nicht vollständig ist, weil der Inhalt nicht drauf paßt. Warum kaufe ich das dann? Ist ja wertlos, falls man nicht online angeschlossen ist. Was hindert die, das Spiel auf 2 Discs auszuliefern.

Die Gesichter will ich sehen, die sich ein MMORPG kaufen und kein Internet haben :D
 
Die PC Version hab ich ein Jahr nach Release gekauft. Da kann ich es bei einem MMO ja noch verstehn dass sich in der Zeit 25GB Patches ansammeln.
Aber ein neues Spiel in den Laden stellen mit dem wissen dass nicht mal annähernd das komplette Spiel auf der Disk ist und sie sich nur eine zweite Disk sparen wollen ist schon wieder..... naja. :palm:
Würde ich so jedenfalls nicht kaufen.
 
Ja, und wenn sie zwei Discs veröffentlichen würden und man wieder einen Wechsel vollziehen muss, meckern auch alle. Da finde ich die Lösung mit dem Patch durchaus als angebrachter!
 
Ja, und wenn sie zwei Discs veröffentlichen würden und man wieder einen Wechsel vollziehen muss, meckern auch alle.
Die Leute die da meckern haben sie ja auch nicht mehr alle. ;)
Wo ist das Problem bei der installation einmal die Disk zu wechseln?
Den Kritikpunkt könnte ich verstehn wenn es wie bei GTA5 auf PC 7 Disks wären (was mir auch egal wäre) aber einmal die Disk wechseln wird ja wohl jeder Retailkäufer noch hinkriegen. PC Version kommt schließlich auch auf 4 Disks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre das auch kein Problem. Es ist aber auch kein Problem für mich den Patch herunterzuladen :) Ob so, oder so... Ich freue mich auf ein tolles Spiel! :)
 
Zum Thema: Finde ich in Ordnung und ist für so einen Titel (MMORPG) auch alles andere als schockierend.
Wer Interesse an dieses Spiel hat, dem ist bewusst das es sowieso eine Onlineverbindung zum Spielen benötigt.

Ich werde dieses Wochenende mal in die Beta der Konsolenfassung reinschauen, aber die Beta damals auf dem PC hat mir nicht sonderlich zugesagt. Schauen wir mal wieviel und was sich alles geändert hat seit dem.
 
Zurück