The Crew: April-Update und Raid-Car-Pack veröffentlicht - Trailer zum letzten DLC

Wenn das Gameplay nicht so mies wäre, hätte ich bestimmt Spaß an dem Titel gehabt. So aber habe ich es verkauft. War nichts für mich ....

Ein Kollege hat sich den Season-Pass gekauft und ist davon voll enttäuscht!
 
Ja, wem sagst du das. War am Anfang eigentlich ziemlich positiv überrascht. Gerade wegen der gigantischen Map. Wenn man es allerdings einmal durchgespielt hat, wird es langweilig. Der Multiplayermodus ist miserabel. Ich bereue den Kauf des Season Pass. Hab das Spiel verkauft...
 
Das hätte mein Kollege wohl auch. Doch durch den Season-Pass hat er es behalten, weil er wohl noch Hoffnung hatte, dass er doch noch Spaß mit dem Titel haben wird ^^

Naja, dem ist wohl nicht so :D

Und mich wollte er zum Release auch zum Kauf des Passes überzeugen ^^ Gut das ich ihn nicht gekauft habe :)
 
Das einzig nützliche am Season Pass war eigentlich der exklusive McLaren MP4-C12. Meiner Meinung nach das beste Fahrzeug im Spiel.
Außer weiteren Fahrzeugen und Tuningteilen hat der SP keinen weiteren Content. Schwach!
 
Zurück