Destiny: Infobombe zum Haus der Wölfe-DLC

Wann gibt's denn mal zum zusammen gebastelten Destiny das richtige Spiel? ;)
 
sind jetzt doch die Spielerzahlen so gesunken dass sich Bungie genötigt sah gewisse Elemente zu ändern? Ich habe mit dem ersten DLC aufgehört als bekannt wurde dass man bereits voll gelevelte Waffen neu leveln musste.

Der DLC war jedenfalls der schlechteste denn ich bisher gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh mal wieder wie beim letzten DLC nicht ansatzweise die Rechtfertigung für 20€, zum kotzen das Ganze
 
Ich weiss auch gar nicht, warum ich für dieses Game eine Woche meiner Lebenszeit verschwendet habe.
Ich dachte wirklich, da kommt noch das gewisse Etwas... aber Pustekuchen!
 
Bei mir ist so wie bei Fortinbras. Beim ersten DLC war Schluss. Eine größere Kundenverarschung habe ich noch nicht gesehen.
 
Zurück