Mad Max: Erste Gameplay-Szenen im Trailer - Tuning-Menü, brutale Nahkämpfe, Fahrzeug-Action

Will ich sofort haben! Einer meiner Must have-Titel.
 
Will ich sofort haben! Einer meiner Must have-Titel.

Das macht grafisch wirklich schon einmal einiges her und auch die Fahrzeugkämpfe könnten ein Highlight im Spiel werden, die Begeisterung aber kann ich bei weitem noch nicht teilen.
Denn es liegen meinerseits noch zu viele Fragen vor wie z.B., wie sieht es mit der Story aus, wie sieht es mit hoffentlich guten und abwechslungreichen Nebenquests aus, denn vor allem was die Nebenquests angeht bin ich von den Just Cause machern einfach nichts gutes gewohnt.
Auch wird die Frage sein wie lebhaft das ganze am Ende dargestellt wird, klar es geht um ein Riesen Ödland, dennoch erhoffe ich mir da dennoch ein wenig Leben, Abwechslung etc.

Das Spiel bleibt auf jeden Fall auf meinem Schirm, denn Mad Max als Spiel hat umgemein viel Potential, vor allem was das Gamepaly angeht, aber wie gesagt, meine aufgezählten Punkte machen mich weiterhin skeptisch.
 
Zurück