GTA 5: PC-Version dominiert deutsche Spiele-Charts

mein gta5 ist heute angekommen.
da ich eigentlich spiele fast nur noch über steam kaufe und downloade, war dieses päckchen schon mal was besonders.
und ja, es hat was, mal wieder etwas anfassen und anschauen zu können.man genießt eben doch mit allen sinnen ;)
bin schon richtig gespannt wie es läuft, da ich derzeit noch am installieren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gta5 ist heute angekommen.
da ich eigentlich spiele fast nur noch über steam kaufe und downloade, war dieses päckchen schon mal was besonders.
und ja, es hat was, mal wieder etwas anfassen und anschauen zu können.man genießt eben doch mit allen sinnen ;)
bin schon richtig gespannt wie es läuft, da ich derzeit noch am installieren bin.
kann dich verstehen, wünsche dir viel Spaß, bin mir sicher den wirst du hast haben.
 
kann dich verstehen, wünsche dir viel Spaß, bin mir sicher den wirst du hast haben.

DANKE ^^
das spiel macht auch echt laune und ich kann verstehen warum es auf platz 1 ist.
das schöne ist ja, dass man einiges mehr mit der pc fassung machen kann, anstelle der konsolenversion.
ich habe ja seiner zeit gta4 noch für die ps3 gekauft und wenn ich beide vergleich....oO da liegen welten zwischen.
 
Wenig überraschend bei so einem Open World Mammutspiel.Das kann man monatelang spielen und man hat noch immer nicht alles gemacht und erlebt.Sowas verkauft sich natürlich auch sehr gut.
 
Zurück