Resident Evil HD: Eine Million verkaufte Kopien weltweit

Hätte Resident Evil HD eine Retail Version geschenkt bekommen, stünde es jetzt in meinem Regal. Die Hoffnung stirbt zuletzt und die guten Verkaufszahlen lassen hoffen.
 
Erschien ausschließlich als digitaler Download und trotzdem habe ich eine Retailfassung hier. Hm... Mal wieder schlecht recherchiert. :D

Ein einfaches Remaster von Teil 2 und 3 können sie stecken lassen. Wenn dann doch bitte ein richtiges Remake der beiden Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verkaufszahlen wären deutlich höher wenn Capcom für die PS4 und ONE eine Disk fassung gemacht hätten. Den nicht jeden kann mit diesen dämlichen Digital scheiß was anfangen.
Jetzt hoffe ich nur das Capcom miir erstmal eine Remake fassung zu Resident Evil 2 machen. Auf RE7 kann ich gut verzichten, wird wahrscheinlich genau so mies wie das neue RE Revelations 2.
 
Resident Evil Zero könnten sie ja noch auf HD raus bringen,kam ja auch für den Game Cube raus.
 
Irgendwie ein sehr sarkastisches, ironisches was auch immer Statement seitens Capcom, das "Survival Horror lebt", gleichzeitig sie aber mit Resi 7 wohl wie auch schon bei resi 5 und 6 komplett die entgegengesetzte Schiene fahren werden.
Ja selbst die Revelations Ableger sind ja weit, weit davon entfernt richtiges Survival Horror zu bieten.
 
Zurück