Silent Hills: PT-Demo wird aus dem PlayStation Store entfernt

Das ist schade. P.T. wollte ich, sobald ich mir in ein paar Jahren mal eine PS4 zugelegt habe, nachholen. Das was ich davon gesehen habe fand ich extrem vielversprechend. (Auch in Hinsicht auf das fertige Spiel) Aber vielleicht packt Konami den Teaser ja als Bonus zu der fertigen Version von Silent Hills.
 
Falls es überhaupt ein Silent Hills geben wird. Auf NeoGAF ist ein Tweet eines Journalisten der Guillermo del Toro folgendermaßen zitiert aufgetaucht: "It's not gonna happen and that breaks my greasy heart."
 
Silent Hills wird leider nicht mehr passieren nachdem Kojima raus ist. Einfach nur verdammt schade, war es doch nach dem Teaser eines der interessantesten Projekte die bisher angekündigt wurden.
 
Falls es überhaupt ein Silent Hills geben wird. Auf NeoGAF ist ein Tweet eines Journalisten der Guillermo del Toro folgendermaßen zitiert aufgetaucht: "It's not gonna happen and that breaks my greasy heart."

Jep habe die News bei 4players gelesen und was soll ich sagen, ich finds sehr schade.
Vor allem für del Toro tut es mir leid, der es schon wieder nicht geschafft hat ein Spiel zu machen, denn erinnern wir uns an insane, das ja auch von ihm gemacht werden sollte aber dann auch wieder ziemlich schnell gecancelt wurde. :ugly:
 
Die Demo hätte ich mir sicherlich mal runtergeladen wenn ich irgendwann mal ne PS4 gehabt hätte. Schade.
Und wenn es jetzt garkein Silent Hills geben wird ist das doch auch kacke. Aber vielleicht auch besser so.
Etwas mehr klarheit seitens Konami wäre nicht schlecht.
 
Naja. Selbst wenn es doch noch kommt wird es sicher nicht mehr das Silent Hills das es mit del Toro und Kojima gewesen wäre.
 

- Ohne Kojima und del Toro ist das nicht mehr das selbe. Daher ist das spiel geschichte.
Den nachdem MGS V raus kommt (was ich hoffe, den wer weis was bei den Gehirnen von Konami abgeht). Werde ich keine weiteren Konami Titel kaufen. MGS war das einzigste Konami spiel was ich mir geholt hab. Alles anderen juckt mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo hätte ich mir sicherlich mal runtergeladen wenn ich irgendwann mal ne PS4 gehabt hätte.
Kannst du immer noch machen. Du musst nur über den Browser in den PS Store gehen und das Game deinem Account hinzufügen. Dann solltest du es jederzeit downloaden können. Die einzige Voraussetzung ist das du PS+ Mitglied bist.
Hier der Link: http://ow.ly/M9aPJ
 
Okay, dass es so schlecht um Silent Hills steht, hatte ich gar nicht mitbekommen. Das ist echt verdammt ärgerlich. -_- Das war eins von den wenigen Games, auf die ich echt gespannt bin. Mich würde wirklich mal interessieren, was da gelaufen ist, damit ein so großes Projekt nicht konsequent mit dem gesamten Personal zuende entwickelt wird.
 
Kannst du immer noch machen. Du musst nur über den Browser in den PS Store gehen und das Game deinem Account hinzufügen. Dann solltest du es jederzeit downloaden können. Die einzige Voraussetzung ist das du PS+ Mitglied bist.
Hier der Link: http://ow.ly/M9aPJ

Hab kein PS+ Abo und werde auch keins kaufen.
Zumal ich mit einer PS4 eh einen neuen Account erstellen werde da ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß. :D


Mich würde wirklich mal interessieren, was da gelaufen ist, damit ein so großes Projekt nicht konsequent mit dem gesamten Personal zuende entwickelt wird.
Würde mich auch mal interessieren. Müssen dann ja doch größere Unstimmigkeiten sein.
Oder das ganze ist wirklich nur einer von Kojimas scherzen. :D
 
MGS 5 wird noch gekauft, danach sieht Konami kein Geld mehr von mir. So ein blöder Publisher
 
- Ohne Kojima und del Toro ist das nicht mehr das selbe. Daher ist das spiel geschichte.


So wie es für mich klingt ist Guillermo del Toro aber immernoch an der Entwicklung beteiligt, er findet es eben "nur" schade das er nicht mit Kojima zusammen arbeiten wird.

Egal wie: in die Richtung in die sich Konami entwickelt, mache ich mir keine allzu große Hoffnungen das ein Silent Hills erscheinen wird.
 
Würde mich auch mal interessieren. Müssen dann ja doch größere Unstimmigkeiten sein.
Oder das ganze ist wirklich nur einer von Kojimas scherzen. :D

Stimmt, das würde ihm sogar ähnlich sehen. Am Ende war alles nur eine große Illusion von Psycho Mantis. XD

- - - Updated - - -

So wie es für mich klingt ist Guillermo del Toro aber immernoch an der Entwicklung beteiligt, er findet es eben "nur" schade das er nicht mit Kojima zusammen arbeiten wird.

Auf 4players stand, dass er raus ist. Ich glaube aber als kreativer Kopf ist der Wegfall von Kojima fast schwerwiegender. Na ja, so oder so muss man jetzt wohl leider skeptischer Silent Hills betrachten...
 
Zurück