Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Wird zwar wieder das selbe spiel, aber die 4 spieler koop- Kampagne, lässt mich doch schon etwas überlegen. Sowas finde ich immer toll. :)
 
Joa, netter Trailer. Mehr aber auch nicht! 4 Spieler Koop juckt mich auch nicht. Habe für sowas eh keine Zeit mehr. Und im MP werde ich mich zu der Zeit wohl in SW Battlefront austoben :)
 
Um die Kampagne mache ich mir bei einem Treyarch-Teil keine Sorgen,aber ehrlich gesagt will ich für den MP die BO1-Settings zurück und daher zum fast gleichen Zeitpunkt Halo 5,Tomb Raider & Co kommen sehe ich da keine Chance das es in meinem Regal landet.
 
Als Call of Duty Veteran kann ich mir nach diesem Trailer nur an den Kopf fassen. Es kotzt mich regelrecht an, was aus dieser Serie geworden ist. Alles ist nur noch Zukunft. Jede Spielereihe muss sich irgendwann weiterentwickeln. Aber das wirkt auf mich als ob man die Zielgruppen der letzten großen Sci-Fi Spiele abgreifen will, indem sich einfach an ihren Mechaniken bedient. Man erkennt sehr deutlich Features aus Titanfall, Crysis, Halo, Destiny und Exos aus früheren CoDs.
 
Zurück