The Elder Scrolls Online: Video zeigt Online-Rollenspiel auf Xbox One

Die Beta hat definitiv Spaß gemacht. Kannte das Spiel bisher nur aus der PC Beta. Mit Controller gefällt es mit allerdings viel besser ^^ (Wen wunderts...bin halt Konsoloreo :)) Freue mich schon auf den Release ....
 
^

Dem Beitrag kann ich nahezu komplett zustimmen, nur weiß ich noch nicht ob ich es mir kaufe. MMOs sind zeitlich gesehen bei mir im Moment einfach nicht drin.
Dennoch: an der PC Beta konnte ich damals kaum gefallen finden, irgendwas "fühlte" sich einfach nicht richtig an. Inzwischen haben sie das Spiel wohl stark verbessert und ich muss sagen das mir die Steuerung per Controller sehr gut gefiel!

Schade das die Beta nicht länger ging.
 
Diablo, Borderlands und jetzt noch TESO? Hab doch nur ein Leben ;)
 
Zurück