PS Plus: Liste der Gratis-Spiele für Mai 2015 mutmaßlich geleakt

nicht so übel, hab ich alles nicht und kann mich somit drüber freuen
 
nicht so übel, hab ich alles nicht und kann mich somit drüber freuen

Freu dich nicht zu früh, denn angeblich soll das ganze ein Fake sein, bzw. nicht alle Spiele sollen auch wirklich im Angebot drin sein.
Wenn es aber tatsächlich die Liste ist, wäre es auch für mich ganz ordentlich.:hoch:
 
Zumindest Rayman Legends halte ich für sehr realistisch. Auf der One war es ja glaube ich schon vor 2 Monaten dran. Da wird Sony jetzt kontern wollen. NfS Rivals hätte mich auf PS4 sehr gefreut. Aber auf der 3 wirds auch mitgenommen.
 
Ich gehe von einem Fake aus.
Shovel Knight alleine würde kein Sinn machen, da es erst vor ein paar Tagen erschienen ist.

Wenn ein neues PSN Spiel kommt und es für PS Plus geplant ist, dann ist auch normalerweise der Release an genau dem Tag an dem die PS Plus Angebote erneuert werden.

Mal davon ab klingt die Liste tatsächlich realistisch und falls wirklich Knack endlich ein Ps Plus Titel wird, dann kann man denke ich davon ausgehen das so langsam die größeren Spiele eingeplant sind.
 
Mal davon abgesehen ob das ganze jetzt echt ist oder nicht, würde ich mich über diese Titel freuen. Knack soll ja gar nicht so übel sein wie es überall dargestellt wurde und von Shovel Knight habe ich auch nur positives gehört. Rayman Legends ist natürlich auch cool, aber war nie so mein Fall. Allerdings muss ich sagen das ich Need for Speed: Rivals dann auch lieber unter den PS4 Games sehen würde, denn meine PS3 möchte ich dafür nicht mehr einschalten.
 
Gleich 2 ehemalige Vollpreistitel zuzüglich Shovel Knight?! I don't think so. ^-^
 
Und hier jetzt die echte Liste für Europa:

PS4
Ether One
Hohokum
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
The Unfinished Swan
Race the Sun

PS3
Hohokum
The Unfinished Swan
Race the Sun

Vita
Hohokum
The Unfinished Swan
Race the Sun
Murasaki Baby


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich verstehe nicht, warum immer diese Pseudolisten gepostet werden!

Naja, vielen Dank für die Richtige :)

Earth One sieht erst einmal interessant aus. Alles Andere interessiert mich erstmal nicht!
 
Ich verstehe nicht, warum immer diese Pseudolisten gepostet werden!

Naja, vielen Dank für die Richtige :)

Earth One sieht erst einmal interessant aus. Alles Andere interessiert mich erstmal nicht!

Klickfang? Falsche Insiderquellen? Unterschwellige Botschaften, um Sony auf bestimmte Spiele hinzuweisen? Ich weiß es nicht.
 
Ether One sieht ganz interessant aus und Guacamalee wird von vielen gelobt, aber leider finde ich diesen Monat besonders enttäuschend.

So langsam dachte ich mir es geht endlich los mit den "größeren" Spielen nachdem Injustice, First Light und Co. kamen, aber wieder ein Monat ohne Vollpreistitel? Nicht einmal auf der PS3?


Dickes meh.
 
An Guacamelee habe ich mir auf der Xbox One die Zähne ausgebissen. Bockschweres Game! Aber gut! :D

The Unfinished Swan interessiert mich schon eher, ist aber leider auch wieder kein Vollpreistitel für die PS4 - schade!
 
Wenn ich die Liste sehe denke ich es war genau die richtige Entscheidung erst mal Plus abzusetzten.
 
Und schon wieder nur Schrott..
Oh man.. Hab mir echt zum falschen Zeitpunkt PS+ zugelegt.. >.<"

Damals gab es da noch so coole Angebote. Jeden Monat mindestens ein AAA Titel dabei.
Und jetzt? Indie, Indie, Indie
....
 
Damals gab es da noch so coole Angebote. Jeden Monat mindestens ein AAA Titel dabei.
Und jetzt? Indie, Indie, Indie
....

Indie muss ja nicht immer schlecht sein und für das ein oder andere Spiel war ich auch echt dankbar weil ich es ohne Plus nie gespielt hätte.
Trotzdem für mich muss auch erstmal wieder ein interessanter AAA Titel kommen damit ich wieder über Plus "nachdenke".
Kann aber auch gern bis Herbst/Winter dauern da wird ohnehin bei mir dann wieder mehr gezockt.:)
 
Zurück