D4: Dark Dreams Don't Die - Mystery-Adventure erscheint auch für den PC

und täglich grüßt das Murmeltier, Xbox Konsolen Exclusive kann man nicht mehr für voll nehmen.
Gut für Xbone Nichtbesitzer und die Entwickler von D4, waren die Verkaufszahlen doch nicht so prall, kann man jetzt noch etwas raus holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie diesmal das Marketing nicht so versemmeln könnte es immerhin noch eein paar Einheiten absetzen - das Spiel war gut.War bloß unclever erst über 1 Jahr nichts neues an Infos rauszuhauen und es dann plötzlich als "nächste Woche kommts übrigens" abzutun.Vorallendingen wenn so ein Spiel so ungewöhnlich ist und absehbar war das es vielleicht nicht den Nerv der Zeit trifft.

@Grinch: Das ist bei beiden Systemen so,vorallendingen bei Indie-Titeln.Da bleibt eigentlich nie etwas lange exklusiv.Wie schon gesagt,in dem Fall macht es Sinn.
 
Zurück